Sonntag, 30. Juli 2017

So lecker ist die Sommerfrische , brandnooz Juni 2017

Sommer, Sonne, Sonnenschein? Leider nein! Es gibt viele Faktoren, der größte ist das die Sonne sich wohl hier sehr hinter dicken Wolken versteckt! Wenn die Sonne lacht, dann lacht auch unser Herz und wenn unser Herz lacht sind wir glücklich. Da die Sonne nicht scheinen möchte, dann widmen wir uns der brandnooz Box. Im Juni sehr schwer durch Glas und Flüssigkeiten, schauen wir doch einmal nach.


Ein e 0,33 l Flasche Veltins V+ Grapefruit lädt ein, auf die Terasse zu wandern, die Flasche gen Himmel zu strecken und das Licht spiegeln zu lassen. Wenn dann die Sonne raus kommen sollte, dann schnell das Fleisch auf den Grill werfen und mit Knorr Grillsaucen der Welt bei uns Mexican Chipotle Sauce das orientalische zu sich holen. Träumen darf man und darum geht es rüber zu den Nachbarn von Deutschland. Blanchet Rose de France Trocken kann man allein oder zu zweit genießen, beim Picknick oder doch zu Hause auf der Terasse, vielleicht aber doch auf dem Sofa bei einem schönen Film. Wenn du dann am nächsten Morgen eine Stärkung brauchst, ist Valensina Vitamin Frühstück Roter Multi-Vitamin genau richtig für den Start in den Tag. Du kommst einfach nicht in den Gang? Mutabor Mach Wach Dose wird dich wecken, eine Kombination aus Durstlöscher und Energydrink. Ich bin beeindruck und es schmeckt mir. Aber da am Tag ein ausgeglichener Flüssigkeitshaushalt sehr wichtig ist, findet die 1 Liter Vöslauer Zitrone garantiert noch Platz in deinem Rucksack. Prickelnder Genuss egal ob für zu Hause oder unterwegs.

Der zweite Teil der Box widmet  sich dem nahrhaften Genuss.


Kekse, oh leckere Leibniz Kekse okay ich bin ja eher die Süsse darum ist die neue Leibniz Special Edition Red Salsa Style nun leider nichts für mich. Denn knackiger Keks trift auf feurig scharfe Chilis. Mädels wer diese gerne haben möchte, ich habe mindestens 2 Packungen zu vergeben. Quasi einfach abholen. Wer kennt sie nicht die Loacker  Waffeln, nun die Napolitaner gehen immer und in der kleinen Packung super für unterwegs. Lustig anzusehen sind auch die Mentos Say Hello in der Sorte Mint. Jedes der 34 bedruckten Dragees zeigt eine individuelle Idee mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Ich mag ja Produkte die schnell in der Tasche Platz finden und ideal für unterwegs sind, so auch die Kölln Müsli Riegel. Wir haben die Sorte Schoko-Banane, ich mag sie gerne im Nachtdienst und Junior so zwischendurch. Da sind sie wieder, ich kann mich einfach nicht zusammen reißen! Die Chupa Chups Kaubonbons, die neuen weichen Bonbons in den Geschmacksrichtungen Orange, Erdbeere und Zitrone lassen dich einfach nicht davon loskommen. Ich habe diese Packung zur Seite getan, Junior hat nächste Woche den ersten Tag in der weiterführenden Schule und die Kaubonbons kommen in die kleine Schultüte. Schultüte? Natürlich! Zwar keine Große das ist klar, aber eine kleine sollte es sein und da kommt auch unser letztes Produkt aus dieser brandnooz Box hinein. Die Kinder Em Eukal Honigdrops. Schmeckt gut-tut gut! Da dürfte dann am ersten Schultag nichts schief gehen! Oder was meint ihr?

Das war die Juni brandnooz Box, die Juli Box kommt die Tage. Ich hoffe ihr geniesst noch den Tag. Bis bald! Liebe Grüße aus Hannover

Kommentare: