Dienstag, 30. Mai 2017

brandnooz April 2017 Fünfjähriges voller Überraschungen

brandnooz feiert Geburtstag und das schon sein 5- jähriges! Das zeigt sich auch in der April Box die sich so sanft in meine Arme geschmiegt hat. Ich rufe laut Happy Birthday und zeige euch den Inhalt.

10 leckere, ja absolut leckere Produkte fanden den Weg zu uns.Das Noozmagazin mit den tollen Rezepten und Neuheiten lag gleich ganz oben und wird jedesmal voller Freude in Ruhe gemütlich durchgelesen. Dann erspähten die Augen Leibniz Zoo und Minis, beide in der gluten- und lactosefreie Variante. Im praktischen Snack Beutel ganz dieser durch den Verschluss überall mit hin genommen werden und beide Sorten schmecken genauso gut. Ein mildes heimisches Rapsöl von Rapsgold ist in einer 250 ml Flasche ideal für kleinere Haushalte und da es reich an Omega 3 Fettsäuren ist, wird es bei uns gerne benutzt. Von Vöslauer Balance Juicy in der Sorte Pfirsich-Mango war ich hin und weg! Das erfrischende Mineralwasser hat einen Fruchtanteil von 7 % und ist dabei sehr kalorienarm, was den Geschmack aber nicht schmälert. Bei Pasta Liebhabern wie uns kam das Mutti Passata, die passierten Tomaten genau richtig. Perfekt für die schnelle Zubereitung von Saucen.


Oh Marmelade hatten wir schon lange nicht mehr, aber mit Zentis Sonnen Früchte kann man absolut nichts falsch machen. Erfrischend anders ist die Creation des Jahres 2017 Citrusfrucht Yuzu. Darf es ein Latte mit Schuss sein? Natürlich eisgekühlt absolut ein Genuss und zwar Baileys Iced Coffee. Neu und lecker vereinen sich Baileys und Arabica und Robusta Kaffee. Ideal mit Freunden oder einfach ganz für sich allein. Wenn es einmal ganz schnell in der Küche gehen soll, dann ist von Milram der Milchreis Pur genau das richtige. Egal ob kalt oder warm ein Genuss. Apfelmus oder Zimt und Zucker dazu fertig! Hinten in der Ecke entdeckte ich noch eine Packung Knorr Natürlich lecker Salatdressing in der Sorte Erdbeere & Chili. Das peppt nicht nur den Salat auf, nein es ist ein natürlicher Genuss der nur noch mit Essig und Öl abgeschmeckt wird. Valensina Mildes Frühstück rundet die brandnooz Box ab. Mit Apfel-Orange-Mango-Aprikose ist ein genussvoller und  sonniger Start in den Tag garantiert.


Ich bin begeistert und kann mit voller Überzeugung sagen, dass alle Produkte sich bei uns heimisch waren und nicht auf Reisen gingen. Wie fandet ihr die April Box? Morgen kommt ja die Mai Box und ich schaue erwartungsvoll dem Postboten entgegen.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag, bis die Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen