Samstag, 23. Juli 2016

tic tac MIXERS endlich auch bei uns in Deutschland

Letztes Jahr im Sommer brachten mir meine Lieben aus Sardinien, leckere Tic Tac Sorten und zwar Mixers mit. Leider gab es diese nur in Italien. Meine Freundin hatte sich sogar mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt um zu erfragen, ob es diese auch in Deutschland geben würde. Nun viele Monate vergingen und im Juli trauten wir unsere Augen nicht! Was stand da in den Regalen?


Könnt ihr euch noch an meinen Bericht erinnern? Jetzt gib es zwei von meinen vorgestellten Sorten. Ich freue mich sehr darüber! Nur die Sorte Melon/Mojito fehlt. Aber Cherry turns Cola und Peach turns to Lemonade sind dabei. Wobei bei auf den Verpackungen in Italien nicht turns to sondern ein Pfeil auf der Verpackung war. Der Geschmack ist überwältigend und positiv zu erwähnen ist, dass im Verkauf die Großpackungen mit 49 Gramm zu kaufen gibt.

 

Ab in den Mund und sich von einem tic tac eine Geschmacksexplosion im Mund zeigen lassen. Aus eins macht zwei und erlebt wie aus Cherry dann Cola wird, sowie aus Pfirsich dann Limonade! Nun ist mein einzigster Gedanke nur noch, dauerhaft oder limitiert? Wir werden es sehen und bis dahin Mund auf und genießen!!!

Kennt ihr diese Sorten schon? Wenn nicht unbedingt kaufen :) .
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße aus Hannover!