Montag, 7. März 2016

Mit hitschler wird es bunt und sauer

Der Montag startete heute recht bunt,
die Sonne schaute aus ihrem Versteckt hervor.
Beschwingt hüpfte ich aus dem Bett
und freue mich auf ein paar aufregende freie Tage.

Voller Tatendrang und Elan,
machte ich mich auf dem Weg etwas Obst und Gemüse einzukaufen.
Ja auch bei uns geht es gesund zu,
aber wie sollte es ander's sein-
hielt ich kurz in der Kalorienabteilung an.

Sofort sprang mich das Wort NEU an,
dass musste ich mir genauer ansehen!


hitschler Bunte Drachenzungen,
saurer Fruchtgummi ohne künstliche Farbstoffe,mit natürlichen Aromen .
100% Veggie.


Sauer aber nicht zu sauer!
Mhmmmm das ist ein Produkt wo der Daumen hoch geht.

In den Geschmacksrichtungen:
Kirsche
Apfel
Pfirsich
Erdbeere

125 Gramm für ca 99 Cent zu erwerben.
Kennt ihr dieses Produkt von hitschler schon?

Ich werde die Packung mal schnell verschwinden lassen,
denn ab morgen werden meine Haare zu Berge stehen.
3 Tage Altenpflegemesse,
da braucht mein Körper etwas zum Blutzucker in die Höhe treiben ;) .

Ich wünsche euch einen wunderbaren Montag.
Liebe Grüße aus Hannover sende ich euch!