Donnerstag, 31. März 2016

In aller Munde die Farben von Deutschland für die EM dank Hitschler

Die Welt dreht sich langsam,
ich atme tief durch.
In Niedersachsen sind noch Ferien und ich habe Urlaub.
Im Moment sind wir viel zu Fusse unterwegs,
ja richtig gelesen wir geniessen die frische Luft.
Am liebsten Nähe den Trainingsplätzen von Hannover 96,
dazu aber ein anderes Mal mehr.
Darum ist es hier etwas ruhig geworden!
Familie ist wichtig!

Nun Fussball wird in unserer Familie groß geschrieben,
nicht nur unsere Heimmannschaft wird mit Herzblut unterstützt,
nein auch die Nationalmannschaft steht hoch im Kurs.
Bald ist die Bundesliga zu Ende
und die EM beginnt!

Die Unternehmen rüsten auf
und bringen neue Produkte auf den Markt.
So auch Hitschler,
diese haben ihre Kaubonbon Dragees mit Fruchtsaft aufgepeppt!
Leider gibt es nur das eine Bild von der ungeöffneten Verpackung ;) .


In den Deutschland Farben gehalten,
sind die Kaubonbon natürlich in den Farben Schwarz Rot und Gelb (Gold).
Ich persönlich kann sagen,
dass diese so schön fruchtig schmecken.
Man möchte gar nicht mehr aufhören!


Ich finde Kaubonbons gehen immer
und wenn man so seine Mannschaft unterstützen kann um so besser :) .
Ca 1 Euro für 190 Gramm.
Geschmacksrichtungen sind hier:
- Cola
- Erdbeere
- Zitrone

Alles nach unserem Geschmack.
Nun ist meine heutige Internetzeit schon herum.
Schnell ab unter die Dusche
und dann geht es wieder mit Junior Nähe HDI Arena.
Denn er ist verabredet,
Problem ist nur-wir wissen die genaue Uhrzeit des geheimen Trainings nicht ;) .

Was liegt bei euch heute noch an?
Ich wünsche euch einen sonnigen Donnerstag.
Liebe Grüße aus Hannover!