Freitag, 26. Februar 2016

LoveBrands Sammelaktion von Ferrero EM 2016....es geht wieder los

Letzte Woche dachte ich mir noch,
Mensch mal sehen was Ferrero dieses Jahr in der Sammelaktion hat.
Ich überlegte hin und her
und kam zum Schluss das es nur etwas mit der EM zu tun haben kann.

Heute,
als ich schnell in meinem Rewe Markt hüpfte -
sah ich sie....
Die neuen Sammelhefte von Ferrero.


Tolle Prämien zur EM 2016 lautet das Motto!
Ich sehe schon,
dass ich meinen Winterspeck nicht los werde.
Junior ist ja ein absoluter Fussballfan
und ich denke das wir aufjedenfall 70 Punkte für den Ball brauchen werden.

Also wenn ihr Schokoladenähnliches durch Hannover rollen seht,
dass bin ich!
Denn auf allen Kinder Ferrero Produkten  sowie  Nutella , Hanuta , Milch-Schnitte,
sind ab sofort wieder Sammelpunkte zum ausschneiden auf der Verpackung.

Ihr merkt es wird schokoladig!
Macht ihr diesen Sammelspass mit?

Heute ist schon Freitag,
was liegt bei euch an?
Ich werde heute Abend mich in die Nähe meiner Arbeitsstelle wagen,
wir sind in einem Restaurant zum essen eingeladen .
Quasi für die lange Betriebszugehörigkeit.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Freitag!
Liebe Grüße aus Hannover