Donnerstag, 25. Februar 2016

Auf Wintersehen mit der brandnooz Box Februar 2016

Vorsicht Spoiler!
Wer sich noch überraschen lassen möchte,
dann ab hier nicht mehr lesen!

Vor ca. 20 Minuten klingelte mein Paketbote,
ich nahm schwungvoll meine grüne Box entgegen.
Oh Gewicht hatte sie ,
ich war gespannt,sehr gespannt!!!


Im Nooz Magazin habe ich gleich einmal geblättert,
steht doch bald Ostern vor der Tür.
Tolle Keksrezepte,
da muss ich einmal schauen und Pastellfarben gehen immer!

Der Anfang ist gemacht und die Box wurde schnell ausgepackt,
der Inhalt entzückt und nur ein Produkt bringt uns doch etwas zum nachdenken.
Dazu aber später mehr!


Nudeln gehen immer!
Zwar liebe ich Barilla Nudeln,
aber die Garofalo Linguine machen mich neugierig!
Preis 1,89 Euro für 500 g.
Rama Braten wie Profis,
oh Öl Mix - das ist für mich neu .
Ohhhh Happyyyy Dayyys :) LALAAALAAAAAAAA
Rauch Happy Day Sprizz Schorle aus Rhabarber ,
ich bin sehr gespannt:
0,99 Euro für 500 ml.


Kölln Müsli Knusper ,ich hatte die Sorte Schoko Karamell.
Schmeckt bestimmt sehr lecker,
obwohl für mich Schoko - Minze bestimmt besser geeignet wäre.
Denn ich liebe Pfefferminze!
2,99 Euro für 500 g.
LÄTTA Original haben wir immer bei uns im Kühlschrank,
nicht neu aber für uns immer ein Muss!
1,59 Euro für 500 g .
Da kommt auch wieder ein Fruchtaufstrich,
Schwartau Pura Erdbeere!
2,09 Euro für 200 g.


Zwei Produkte zum naschen sind auch dabei,
Prinzen Rolle Milchschatz Minis.
Da wird sich Junior sehr freuen ,
1,59 Euro für 187,5 g .
Und Fazermint mhmmmm meins meins meins!
Oh alle!
Cremige Pfefferminzfüllung umhüllt von dunkler Schokolade,
diese Pralinen sind wie für mich gemacht!
2,59 Euro für 150 g .


Eine gelungene, bunte Mischung die in jedem Haushalt garantiert gemocht wird.

Eine Sache habe ich aber,
ich sehe das in der Box fast immer nun ein Fruchtaufstrich zu finden ist.
Das ist nicht schlecht,
aber muss es immer Erdbeere sein?
Ich kenne da jemanden ,
sie hat auch wenn es 2 verschiedene Sorten gibt immer den Erdbeeraufstrich in der Box.
Für mich als Liebhaber super,
aber ich glaube sie wird ein wenig die Augen verdrehen ;) .

Diesen Monat zeigt mein Daumen wieder nach oben!
Danke für diese tolle Mischung!!!
Kennt ihr brandnooz schon?
Die Box kommt immer am letzten Donnerstag im Monat
und ist ein Abo.
Schaut einfach einmal hier bei brandnooz vorbei.

Lasst es euch schmecken.
Liebe Grüße aus Hannover!