Freitag, 1. Januar 2016

Happy New Year 2016 !

Das neue Jahr ist nun schon über 12 Stunden alt.
Gegen 3 Uhr sind wir in das Bett gekrabbelt 
und gegen 6 Uhr war ich dann schon wieder wach.
Meine Männer schliefen noch etwas länger,
so überlegte ich ob Vorsätze für das neue Jahr überhaupt etwas bringen......

Vorsätze sind ja Dinge,
die wir versuchen zu ändern oder die wir versuchen wollen zu erledigen.
Nunja was soll ich mir vornehmen?
Sport treiben?
Ja könnte ich wohl machen,
muss ich aber nicht.
Denn solange es keine Hüpfburg im Studio gibt,
brauche ich da auch nicht hin!

Ich denke,
ich kann so bleiben wie ich bin!

Aber Wünsche können in Erfüllung gehen!
Ich wünsche mir Gesundheit für euch und natürlich für meinerseits.
Glück auf all euren und meinen Wegen.

Ich wünsche mir das nach langem Regen,
auch für jeden von euch einmal kräftig die Sonne scheint!

Darum wünsche ich euch allen ein Frohes Neues Jahr 2016!!!


Bleibt einfach so wie ihr seid!
Habt Spass im Leben,
geniesst die Zeit!
  
Freut euch des Lebens!
Lächelt und drückt einfach mal eure Familie,
eure Freunde und küsst einfach mal so euren Partner.
Nehmt das Leben nicht so ernst,
streckt manchmal die Zunge heraus,
schreit laut euren Unmut heraus und ganz wichtig: frisst euren Kummer nicht in euch hinein!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Neujahrstag!
Liebe Grüße aus Hannover!