Donnerstag, 31. Dezember 2015

Glück auf und einen guten Rutsch in das Jahr 2016

Im Moment schweifen meine Gedanken durch das ganze Jahr 2015.
Es gab gute und schlechte Momente
und manche Vorsätze habe ich auch geschafft.

Leider gibt es noch viele Bausstellen im Leben
und manchmal reicht da leider ein Lächeln nicht aus.

Ich hoffe ihr habt heute Spaß!


Ich für meinen Teil,
werde im stillen feiern.
Und kurz nach Mitternacht werde ich ein Gespräch mit meiner Bettdecke führen.
Ich weiß nicht,
wann mir die Lust an dieser Feier genommen wurde.....

Vielleicht schaut es in  ein paar Jahren wieder anders aus.
Ich wünsche euch einen wunderbaren Rutsch in das Jahr 2016.
Kommt gesund und munter hinein,
passt gut auf euch aus.

Und wir lesen uns frisch und munter im Jahre 2016 wieder.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Donnerstag.
Liebe Grüße aus Hannover.