Samstag, 7. November 2015

Große Freude zaubern mit dem Geschenke Service vom Spezialitäten Haus

Die Tage werden kürzer und mit großen Schritten kommt die Adventszeit auf uns zu.
Adventszeit ist Familienzeit,
leider wohnt meine Familie weit weg.
Eltern,Geschwister, Freunde und weitere liebe Verwandte wohnen in Dessau in Sachsen Anhalt.
Man sieht sich leider viel zu wenig.
Bin ich doch diese,
die weggezogen ist.

Natürlich habe ich meine wichtigsten 2 Personen hier bei mir,
aber der Rest der lieben Familie fehlt an allen Ecken und Kanten.

Nun gerade in der baldigen Vorweihnachtszeit macht mach sich schon Gedanken,
was an Weihnachten so unter dem Baum liegen könnte.
Nachdenken und Kekse naschen geht dabei am besten .


Und da schenken Freude macht,
wird kurz nachgedacht 
und in den Geschenkeempfehlungen vom Spezi-Haus durchstöbert.
Neben tollen Truhen fielen auch die Augen auf  drei wunderbare Produkte,
wobei ein Auto eine Oh Tannenbaum Melodie spielt.

Nun ein paar Tage später nach einer schnellen Bestellung und kurzer Lieferzeit,
erhielt ich per Medien ein schönes Bild.


Wie ihr sehen könnt,
haben wir meine Schwester beschenkt.
In Tagen wie diesen,
sollte nicht nur an Weihnachten an die Liebsten gedacht werden.
Nein auch mal zwischen durch den Lieben beweisen das man sie lieb hat.
Das kann man mit Gesten tun oder wenn Herzensmenschen weiter weg wohnen,
Brief,Karte oder mit solch einem tollen Paket.


Das Foto kam per Chat und dieser verlief so :

Sie: Womit habe ich das denn verdient???
Ich: Was denn?
Sie : schickte das Bild oben 
Ich: Oh das ist ja wunderhübsch und wie kommst du auf mich?
Sie : Weil da steht Geschenksendung von Heike Kühnelt
Ich: Na dann ist das von mir.
Weil wir euch lieb haben.
Sei gedrückt du hast es dir verdient.

Wie ihr sehen könnt,
wird mit dem Beschenkten auch mitgeteilt von wem das Paket ist.
So muss dieser nicht raten von wem das Geschenk ist,
oder er denkt was habe ich da schon wieder bestellt...

Und da ich dieselben Produkte mag wie meine Schwester,
zeige ich euch gleich den Inhalt .


In der Keksdose befanden sich 3 leckere Produkte:
- Butterspritzgebäck mit Zartbitterschokolade
- Crispies (Knusperflakes mit Vollmilchschokolade und Mandeln)
- Vanille-Kipferl


Eine Lok die nicht nur Kinderherzen höher schlagen lässt,
gefüllt mit :
- Crispies
- Mozart Kugeln die sich ganz vorne versteckt hielten.


Ein Traum jedes Spieluhrenfans ist der Lebkuchen Express!
Da hört man dann vermehrt Oh Tannenbaum 
und bewundert die Mischung aus erlesenen Lebkuchen.

Ich finde diesen Geschenke Service ganz wunderbar.
Hat sich meine Schwester doch von Herzen gefreut 
und gibt mir ein gutes Gefühl.

Ich weiss,
dass ich diesen Service noch einmal nutzen werden.
Wird sich doch die Oma und der Opa bestimmt auch darüber sehr freuen.

Und wenn du auch jemanden mit einem Willkommenspaket glücklich machen möchtest,
oder einfach nur dich selbst-
dann nutze hier den Code 819 und spare die Versandkosten!

Gefällt euch der Service vom Spezialitätenhaus?
Wenn ja wen würdet ihr beschenken?
Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag!
Liebe Grüße aus Hannover