Montag, 19. Oktober 2015

Merz Spezial Schlaf Dich Schön Maske

Es gibt Tage da kann man förmlich hören,
wie die Nervenzellen explodieren...
An diesen Tagen zeichnet sich der Stress pur in meinem Gesicht ab.
So wie heute,soviel muss erledigt werden und die Haare stehen zu Berge.
Man will alles gleichzeitig schaffen
und bleibt dann vor einem Chaos stehen.
Da fiel mir doch heute im puren Einkaufsstress die neue Merz Spezial
Schlaf Dich Schön Maske in die Hände.


Laut Hersteller Stimmuliert diese die Hauteigene Regeneration 
und unterstützt den Schönheitsschlaf der Haut.
Die Haut macht einen Schönheitsschlaf?
Oh dann schläft meine ja ganz schön lange oder hat noch gar nicht begonnen zu schlafen ;) .

Ein Maske besteht aus 2 x 5 ml für zwei Anwendungen
und ist für alle Hauttypen geeignet.
Hyaluronsäure und Feigenextrakt ,
mhm ich bin sehr gespannt!

Kennt Ihr diese Masken schon?
Ich werde diese nachher ausprobieren.
Wie immer großzügig auf das gereinigte Gesicht,Hals und Dekollete' auftragen.
Augen und Mundpartie natürlich aussparen
schmeckt ja nicht wirklich und könnte in den Augen brennen ;) .
Nach 10 bis 15 Minuten mit einem Kosmetiktuch die Rückstände entfernen
oder einmassieren.
Die Maske gibt es in gut Sortierten Drogerien und ist für 99 Cent zu haben.

Na dann lasse ich mal meine Haut schlafen...
Gute Nacht!
Ich wünsche euch einen wunderbaren Montag!
Liebe Grüße aus Hannover!