Donnerstag, 22. Oktober 2015

Macht die Augen auf - Big Goodie Inhalt vom Bloggertreffen in Wertheim Teil 3

Immer mehr verliebe ich mich in den Inhalt meines Goodie Bag's.
Sitze ich doch gerade im stillem Kämmerlein 
und träume so vor mich hin.

Weihnachten rückt näher
und damit leider auch die mehr zu sich nehmenden Kalorien.
Damit ich den Überblick behalte zieht ab sofort die neue galaktische Waage von Soehnle ein.


Ganz stylisch das gute Stück und vielleicht sollte ich ja den Aufkleber drauf lassen.
Denn somit wiege ich dann immer unter 60 kg :) .

In Hannover haben wir sehr hartes Wasser,
aber trotzdem möchte ich nicht auf stilles Wasser aus der Leitung verzichten.
BWT hilft mir dabei,
bedeutet dies doch Best Water Technology und ich kann dies völlig zustimmen.


War doch nicht nur etwas für uns Erwachsene dabei,
nein auch Junior packte sich etwas zusammen.
Das tolle Set von Spürsinn konntet ihr ja schon bewundern!
Waren doch auch Spiele von Amigo Spiele dabei.
Spiele sind etwas wunderbares,Zeit spielerisch zu lernen.
Obwohl ich erst später mitbekommen habe,
dass ein Spiel definitiv nichts für Junior ist.
Na das Spiel schon erspäht?


Schul- und Büromaterialen müssen Spass machen
und dieses wird wunderbar von Maped unterstützt!
Grüne Bleistifte,tolle Scheren für Groß und Klein sowie
ein Linial was endlich mal nicht auf dem Tisch verrutscht!
Natürlich hielt Maped auch etwas für uns bereit,
ein großer Locher steht jetzt funkelnagelneu auf dem Schreibtisch
und wehe dem der diesen anfässt ausser mir :) .
Die Produktvielfalt ist riesig und es ist wirklich für jeden etwas dabei.

Ein absolutes Sahnestück kommt vom Stullenwickler,
mein Herz war schon vor ca 2 Monaten verloren.
Da entdeckte ich dieses Unternehmen zum ersten Mal.
Brotpapier ade jetzt werden de Stullen mit dem Stullenwickler eingewickelt!
Ihr könnt euch darunter nichts vorstellen?
Na dann schautmal her....
Brot schmieren,darin einwickeln und auffallen!
Toll oder?


Ein Stück Heimat war auch dabei.
Kennt ihr Kahla?
Diese besonderen Stücke kommen von einem Familienunternehmen was seit 1844 besteht.
Es gibt solch eine weitgefächerte Produktpalette ,
dass man da einfach zugreifen muss.


An manchen Tage braucht man etwas besonderes,
dann wenn das Wasser nicht mehr schmeckt.
Dieses Abwechselung kommt von Göbber daher,
neben Marmeladen passen auch Siruparten ganz gut.
Und die Sorte Bratapfel ist ein Traum im Sirupform....

Wenn es aber mal ganz ausgefallen werden sollte,
dann schaut euch die Produkte von Zak!designs an.
Bunte Farben und wirklich mal andere Produkte,
ich finde mit meinem Teeset kann die kalte Jahreszeit kommen!

Am besten nutzt mannatürlich in der kalten Jahreszeit Naturprodukten von SpaVivent,
dieses Unternehmen hat alles was das Natur Herz begehrt.
So kann ich zu Hause ein kleines Spa für mein Gesicht hervorzaubern,
mit der Tanamera Gesichtsanwendung.

Da die Tage nun gezählt sind,
muss man auch wieder an das sparen denken.
Wunderbar geht es mit der Sparflasche vom Flaschen Bauer.
Zuerst dachte ich ja,
dass dies eine normale Flasche wäre,
dann sah ich den Geldschlitz und überlegte so...
schade dann kann man diese gar nicht öffnen.
Aber ich erfuhr das der Geldschlitz so geformt ist,
wenn man die Flasche auf dem Kopf stellt-
die Geldstücke einfach wieder herausfallen.
Die Idee ist toll und ich denke das ich das nicht so an die Glocke hängen werde ;) .

So jetzt bin ich ganz geplättet 
und muss mein Kopf zur Ruhe betten.
Wäre das doch mal so einfach,
denn der Nacken schmerzt und man kann einfach nicht zur Ruhe kommen.
Aber auch da gibt es Hilfe,
von einem Produkt was ich so noch nicht kannte!


Mein Kopf und mein Nacken werden als VIP ab jetzt behandelt!
Das Mediflow Wasserkissen verspricht ein Wasserkissen gegen Nackenschmerzen.
Sanft einschlafen,erholsam schlafen und erfrischt aufwachen.
Ich freue mich darauf!!!


Das war der vorletzte Bericht vom ganzen Inhalt.
Die besten Produkte stelle ich nach einiger Zeit separat nach dem ausprobieren vor.
Ein großes Danke an alle Sponsoren des Bloggertreffen's!
Ich bin immer noch ganz geflasht!
Der heutige Bericht war wirklich mit sehr vielen tollen Produkten bestückt.
Was gefiel euch hier am meissten?

Ich wünsche euch einen ganz tollen Donnerstag!
Liebe Grüße