Sonntag, 27. September 2015

Aero von Trumpf ein luftiges Schokoladenerlebnis

Schokolade geht immer!
Egal in welcher Lebenslage man sich befindet,
der zartschmelzende Genuss besänftigt und heilt.

Bei Penny entdeckte ich Aero Zartbitterschokolade von Trumpf.


Eine Limited Edition,
wie sollte es natürlich auch ander's sein!
Eine 100 Gramm Tafel war bei uns für 59 Cent zu haben.


Kleine Kammern die Stückchenweise zum abtrennen sind.
Leckerste Zartbitterschokolade mit luftiger Milchcremefüllung mit Orangengeschmack.
Ich liebe Zartbitterschokolade von Aero.
Und ich finde es schade,
dass diese Sorten von Trumpf nicht dauerhaft zu erwerben sind.
Denn es gibt ja nicht nur Vollmilchnascher....


Läuft einem da nicht schon das Wasser im Munde zusammen?
Natürlich ist diese Schokolade sehr süss
und noch nicht einmal ich schaffe eine Tafel davon.
Aber umso besser,
denn dann bleibt noch etwas für später übrig!
Ich werde definitiv noch ein paar andere Läden abklappern,
um noch zu schauen ob es dort diese Schokolade gibt.
Ein Produkt was ich nachkaufen werde.
Ich alleine finde ja schon die *Füllung* optisch gelungen.
Und wie ich schon erwähnte,
Schokolade geht immer!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag,
genießt den Tag,die Sonne scheint.
Liebe Grüße