Samstag, 29. August 2015

Glossybox Young Beauty August 2015

Ich würde sagen,
im Moment bin ich im Boxenhimmel.
Eine Box jagt die nächste 
und heute ist die Glossybox Young Beauty dran.
Diese Box gibt es alle 2 Monate
und ist quasi etwas für junge Leute,
oder für jung gebliebene ;).

Die letzten Boxen waren super,
gar keine Frage- 
aber es fehlte immer der WOW Effekt!

Dieser WOW Effekt war diesen Monat definitiv vorhanden
und das nicht nur einmal....
Aber schaut euch den Inhalt einfach mal an.


Wow Nummer 1 : Original Source Duschgel.
Ich liebe dieses Duschgel und Limette ist mein Favorit.
Ich bin froh das ich Mango habe,
denn Vanille/Himbeere habe ich gerade in Gebrauch.
Wow Nummer 2: Playboy Fragrances PLAY IT WILD.
Rrrrrrrrrrrrrhhhhhhh genau mein Duft!
Herrlich fruchtig mit einem Hauch orientalisch-wild fruchtig stylisch!
Emmi-Nail Redcarpet Nagellack,
ich mag Emmi Lacke - aber muss bei mir immer Rot oder Pink enthalten sein?
Rexona cool fresh compressed Deodorant findet man bei mir immer in der Handtasche.
Klein,fein und ergiebig.
Eine kleine Mascara von 2True passt auch immer,
diese soll nicht verklumpen....mal sehen ob sie hält was sie verspricht!
Natürlich waren die Produkte wie immer in einem kleinen Beutel,
ich finde das sehr praktisch!

Der Inhalt der Glossybox Young Beauty hat mich überzeugt,
sie hat mir endlich mein WOW Gefühl gegeben.
Macht weiter so!
Die Glossybox Young Beauty gibt es alle 2 Monate für 9,95 Euro inkl. Versand.
Wie findet ihr den Inhalt?
Genauso Begeistert wie ich?

Liebe Grüße und einen wunderbaren Samstag wünsche ich!