Dienstag, 25. August 2015

Deine oh wirklich? Meine Rossmann schön für mich Augst 2015

Wie sehr würde ich auch mal eine schön für mich Box ergattern,
denke ich mir monatlich so wie Tausend andere auch.
Aber nein immer und immer wieder steht an allen 3 Tagen im Monat,
auf meinem Bildschirm *Verloren* .
Okay es gibt schlimmeres,
ist doch nur eine Kosmetik Box von Rossmann ... sind da die Kommentare von anderen.
Oder Mensch du hast doch so viel Kosmetik,
kommt es von der besseren Hälfte,
Ja alle Antworten stimmen,
aber mal ehrlich es ist wie Weihnachten wenn man die Box auspackt.
Und ich teile meinen Boxeninhalt gerne mit meinen Mädels oder der Familie.

Nun schaue wohl jeden Monat so traurig
dass meine Freundin es nicht mehr mit ansehen konnte.
Sie machte mit und was erschien bei ihr auf dem Bildschirm?
Ja richtig * Sie haben gewonnen* .

Jetzt konnte ich endlich nach langer Zeit eine Box in den Händen halten,
denn sie überliess mir ihre Box.
Danke meine Liebe für die Box und dieses Gefühlbeim öffnen :) .
Du bist ein Schatz!


Die August Box wurde liebevoll von der Bloggerin Beauty Mango zusammen gestellt.
Und ich finde,
sie hat es toll gemacht.


Eine Überraschung der besonderen Art.
Sommer Sonne Sonnenschein,
auch wenn es gerade bei mir regnet
die Sonne kommt die Tage bestimmt mal zu Besuch.
Prall gefüllt der Inhalt!


SUNOZON  Sonnenspray LSF 30 und Apresspray Aloe Vera.
Zwei Produkte die zusammen harmonieren.


ISANA Lady Rasierer,
na der kommt genau passend :) .Ich bin gespannt!


Ein dezenter Lack von essence ,
Dream Nails der besonderen Art.
Von Mel Merio kommt das fantastische Its's Pool Time.
Der Duft lässt vom Meer träumen,
Junior hat meines im Urlaub als Erinnerung an mich fast alle gemacht.
Da freue ich mich sehr auf Nachschub.
Oh Wimpern klimpern,
mit der neuen Volume Boost Waterproof Mascara von essence.


Weiterhin in der Box enthalten:
Altera Dusch Peeling Papaya & Bio Kokos-
das Peeling gibt es bei mir seit dem Erscheinungsdatum 
und ich möchte es nicht mehr missen.
Hydro Aqua Spray von Rival de Loop ist ein Muss diesen Sommer
und im nächsten und nächsten und nächsten....Erfrischung pur!
Egal ob zu Hause oder unterwegs.
Das Insana Haarspitzenfluid macht mich sehr neugierig.
Die Sorte Anti Spliss wird garantiert ausprobiert!


Die Mango Streifen von bleib gesund haben mein Herz erobert.
Seit einem Jahr ca.kaufe ich diese,
vorher verabscheute ich Trockenobst-jetzt mag ich dieses sehr.


Eine Langhaarbürste Nature von for your Beauty,
war auch noch in der Box enthalten.
Ob diese meine Kopfhaut genauso schön massiert wie meine alte Bürste?
Wir werden sehen :) .

Ich bin begeistert von dieser Box
und dieser Monat ist Wahnsinn was darin alles enthalten ist!
Für 5 Euro solch ein toller Inhalt.
Mein Daumen geht nach oben!
Und als bei der letzten Verlosung,
ich Nachts so schlaflos war -
versuchte ich mein Glück.
Am dritten und letzten Tag erschien 01.55 Uhr auf meinem Bildschirm :
*Sie haben gewonnen*........
Das bedeutet eine der 5000 Boxen darf ich mir dann für 5 Euro in meiner Rossmann Filiale abholen.

Wie gefällt euch die Rossmann schön für mich Box August?
Ich wünsche euch einen wunderbaren Dienstag!
Liebe Grüße