Freitag, 17. Juli 2015

Mentos Popins und die Welt wird poppiger

Kennt ihr die Süssigkeiten,
die an der Kasse deponiert sind?
Nannte man diese nicht Quengelware?
Naja jedefalls gibt es in dieser Ecke etwas neues von Mentos.


Mentos Popins in den Sorten Fruit Flavour und Sour Flavor.


Sorten sind fast identisch.
Limette wird von Zitrone abgelöst,
Apfel,Heidelbeere,Orange sowie Erdbeere und Kirsche wechseln.


Aussehen mhmmm kein Unterschied oder seht ihr einen???
Geschmacklich ein Volltreffer!!!!!
Kaubonbon wie es man mag!!!
Die Sorte Fruit Flavor ist fruchtig,weich 
und man möchte die Packung ganz für sich alleine haben.
Bei der Sorte Sour Flavour zieht sich alles zusammen,super!
Da kommt ein Liebhaber des Sauren Geschmackes ganz auf seine Kosten.
Beide Sorten sind lecker und haben großes Suchtpotenzial.

Ich habe diese bei Edeka für ca 1 Euro oder weniger erworben.
Dies sind die kleinen Packungen mit 50 Gramm,ideal für Handtasche oder ähnliches.
Vorhin habe ich gesehen,
dass es auch große Tüten gibt...........ihr wisst Bescheid oder ;) ?

Kennt ihr die neuen Mentos schon?
Ich wünsche euch einen wunderbaren Freitag,
auch wenn ich mich im Moment rar mit Kommentaren bei euren tollen Berichten bin,
lese ich doch immer fleissig.
Ich werde die Tage kommentieren,
macht euch gefasst :).
Ich gebe zu,ich geniesse das Wetter und vorallem die Zeit mit meiner Familie und Freunde!
Bis bald....