Montag, 13. Juli 2015

Glossybox Young Beauty Summer Splash Juni Juli 2015

Meine müden Knochen brauchen eine Erfrischung,
sind doch meine Verschleißteile nicht mehr die jüngsten.
Nun konnte auch ich meine Young Beauty in den Händen halten,
dass passt nach einer Woche Nachtdienst ganz gut.
Der erste Farbflash habe ich gleich beim öffnen bekommen,
juchuuuu genau meine Farbe!!!
Da blickte mich doch ein feiner grüner Beutel entgegen,
ob der Inhalt mich genauso begeisterte.
Kamera gezückt,Schärfe verstellt,noch nicht richtig wach,
verwackelte unscharfe Bilder aber trotzdem für euch da :).


Schnell einen Blick über die Produkte geworfen 
und ein kleines Lächeln über die Lippen bekommen.
Ihr wundert euch warum nur ein kleines Lächeln?
Ich erkläre es euch bei der Produktvorstellung!


Make Up Store Glitter Eyeliner,
huch ist denn schon Fasching?
Eyeliner ist eine tolle Erfindung....für diese die den benutzen können.
Meine zitternde Hände
und meine Null Gelassenheit machen mir da doch einen Strich durch die Rechnung.
Hey juchuuu ein Uma Cosmetics Nail Polish in der knalligen Farbe rosaaaaaaaaaa.
Ja okay für manche das I Tüpfelchen,
aber in meinem gesetzten Alter steht man doch entweder auf dezente Farbe oder ein knalliges grün ;).
Das Merz Spezial haut alles wieder raus,
Schaum Maske Summer Skin ist genau meine Kragenweite.
Mein Gesicht jubelt und erfreut sich über eine sanft schmelzende Maske,
die auch für meine Mischhaut geeignet ist.


Bei manchen Produkten die Rosafarbend sind,
kann man ja eine Ausnahme machen.
Wie zum Beispiel bei Palmolive Aroma Sensations Duschgel.
Ein Produkt,zwei Effekte und drei Sommerdüfte in einem.
Wie für mich gemacht!


Eine Nivea In Dusch Gesichtspflege?
Da bin ich mir noch unschlüssig!
Bin ich doch ein Liebling von Gesichtsreinigungstücher.
Ja mir ist das mit der Umwelt bekannt,
aber einmal durch das Gesicht gewischt und fertig.
Aber neugierig bin ich schon auf das Produkt.


Zum Schluss lag eine kleine XXL Leseprobe bei.
Diese werde ich genussvoll auf meiner Ruheoase durchlesen.
Mein Feedback über diese Young Beauty?
Auch wenn ich mit einigen Produkten nichts anfangen kann,
finde ich diese ganz entzückend!
Okay das ich immer Rosa Lacke bekomme ist dann wohl so,
aber ich denke das meine Nichte nicht traurig darüber sein wird.
Eyeliner ist wie gesagt klasse,
aber ich bin da einfach nicht Ladylike genug.
Die Nivea ist interessant,
aber diese werde ich einem weiblichen entzückenden Wesen überlassen .
Sie wird sich freuen.
Mein Wow Produkt ist aufjedenfall das Duschbad und die Schaummaske.
Wenn ihr mich sucht,
ich bin dann mal im Bad!

Wie findet ihr die Young Beauty Glossybox?
Diese könnt ihr alle zwei Monate für 9,95 Euro erwerben.

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!
Liebe Grüße