Donnerstag, 2. April 2015

Heute gönnen wir uns mal ein Plombir Eis oder zwei oder..

Speiseeis gibt es bei uns das ganze Jahr über,
denn warum diesen Genuss nur an den warmen Tagen geniessen?
Wenn man bei uns in das Kühlfach schaut,
ist dieses oft gefüllt mit leckeren Eissorten.
Am liebsten mögen wir das Eis in Einzelportionen.
So schön handlich.
Nun habe ich eine neue Sorte entdeckt und diese musste sofort mit.
Beim Genuss gab es mhmmmmm keine Worte.


Leckeres Eis mit Vanillegeschmack 
und Johannisbeereis im praktischen Waffelbecher.


Die Marke Plombir von Dovgan aus der Russischen Küche war mir wohlbekannt.
Kannte ich doch die normalen Sorten Vanille und Karamell.
Aber die Sorte black war uns neu.


In der großen Verpackung befinden sich 6 Einzelverpackungen mit je 120 ml.
Für die Packung habe ich 2,49 Euro gezahlt.


Diese Sorte ist der pure Wahnsinn!!!
Wenig Vanille-viel Johannisbeere.
Ja dieses Eis macht süchtig,
leicht säuerlich durch die Johannisbeere 
aber so fruchtig und lecker!
Ein weiterer Pluspunkt ist,
dass die Hände sauber bleiben :) .


Daumen hoch!
Ich habe nun gesehen,
dass es auch noch viele andere Leckereien wie zum Beispiel Erdbeereis gibt,
ich werde dann wohl nächste Woche genau schauen gehen :)

Kennt ihr diese Eismarke?
Ich habe das Gefühl das ich solch ein Eis oder war es doch diese Marke aus der Kindheit kenne.
Ist dies möglich?
Liebe Grüße