Dienstag, 10. März 2015

Kurz und schmackhaft,meine brandnooz Box Februar 2015

Es grünt so grün mit meiner brandnooz Box.
Die ersten Sonnenstrahlen haben sich am Wochenende heraus getraut,
viel hatte ich davon nicht-
denn durfte ich doch Nachts auf Arbeit den Mond ansehen.
Gestern meinte die Sonne es nocheinmal gut mit uns
und so entschlossen wir uns,
unserem Lieblings Eisladen einen Besuch abzustatten.
Heute ist es wieder trist und grau,
Nieselregen sorgt für ein Unbehagen.
Da schaue ich doch lieber in meine grüne Box
und überlege was ich mit dem Inhalt anstellen könnte.


Auf den ersten Blick sehe ich,
dass für jeden etwas dabei ist.
3 Produkte habe ich schon gekauft-kenne ich also schon.
Bei dem Rest bin ich gespannt.


Uncle Cracker NatSnacks Paprika,
da musste ich sofort zulangen-diese schmecken mir!
Zuerst dachte ich mir,
oh sind die salzig.Dann mhmmm lecker und dann ich möchte mehr!
Seeberger geht immer,ich mag diese Snacks 
und da kommen mir die Apfelchips genau richtig.


Kühne Roasted Garlic-der Sommer kann kommen.
Eine würzige Knoblauch Sauce für die ganze Familie!
Das Paulaner Weissbier Zitrone bekommt meine bessere Hälfte,
was frisches das ihm bestimmt schmecken wird.
28 Black Acai - da bin ich gespannt-
ein Energydrink der sofort in meinen Nachtdienstkorb wandert.


Beide Produkte BiFi Junior Mini und Milford Monsteralarm kennen wir schon 
und kaufen dies regelmässig.
Die 4 er BiFi Mini passt wunderbar in Junior seine Frühstücksbox 
und Abends darf es gerne mal ein Monsteralarm Tee von Milford sein.


Loacker choco & nuts sind uns auch bekannt,soooo lecker!
Aber ich nasche gerade einen von drei Nature Valley Crunchy Müsliriegel
und muss sagen das die sehr sättigend sind.
Schmecken tun sie auch noch,wunderbar.

Die Box ist mit Leckereien für die ganze Familie gefüllt,
wobei ich diesesmal besser bei wegkomme :).
Der Daumen wandert nach oben
und der Frühling kann kommen!

Ich fand diese brandnooz Box gelungen,
was meint ihr?
Liebe Grüße