Freitag, 27. März 2015

Buchvorstellung : Morgen kommt ein neuer Himmel

Bevor wir uns Mitte des Monats in den Zug nach Hamburg setzten,
kaufte ich mir noch schnell ein Buch am Bahnhof.
Ein paar Seiten hatte ich dann im Zug gelesen,
verlegte es aber aufgrund von Tränen lieber auf einen späteren Zeitpunkt.
Ich mag im Moment die Gefühlvollen Bücher,
Bücher bei denen ich lachen und weinen kann.
Dieses Buch handelt von Liebe und Trauer........
Buchtitel: Morgen kommt ein neuer Himmel
Buchautorin: Lori Nelson Spielman

Ein berührender Roman über die eine Liebe,
die uns ein Leben lang nicht verlässt.
Das waren die ersten Zeilen die ich gelesen hatte
und da wanderte es ab mit mir zur Kasse.


Kurzbeschreibung:
Als Brett noch 14 Jahre alt war,
hatte sie Pläne für ihr Leben,große Pläne!
Diese hatte sie auf einer Liste festgehalten mit Lebenszielen.
20 Jahre später,heute mit 34 Jahren steht sie mitten im Leben,Job,Freund und tolle Wohnung.
Die Liste hat sie vergessen und Brett scheint glücklich.
Doch ihre Mutter Elizabeth verstirbt und hinterlässt ihr eine Liste-ihre Liste!
Aus dem Mülleimer gefischt,
hatte ihre Mutter die Liste aufgehoben und deren zur Erfüllung zur Bedingung gemacht.
Damit Brett ihr Erbe erhält und das innerhalb von 12 Monaten!

Ich habe das Buch zu Hause sofort verschlungen.
Berührend wie zuerst aus Trauer und Wut,
eine zarte Pflanze wächst die Liebe,Freundschaft und Verbundenheit schafft.

Preis : 14,99 Euro
ISBN 978-3-8105-1330-4

Ich kann dieses Buch sehr empfehlen 
und halte schon Ausschau für die nächsten Lesestunden.
Ruhe und Wohlfühlen  Pur!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße