Montag, 26. Januar 2015

Mizellen Reinigungswasser von Garnier - wenn die Haut Durst hat!


Normalerweise schwöre ich auf meine Abschminktücher,
aber heute habe ich Post bekommen die meine Ansichten ins wanken bringen.
Garnier hat mir dank der Blogger Academy;
Mizellen Reinigungswasser zur Verfügung gestellt!
Ein Herzliches Danke dafür!


Das Mizellen Reinigungswasser soll die Haut schonend reinigen,wirksam abschminken 
und die Haut beruhigen!
Es gibt 3 Sorten,so das für jeden Hauttyp etwas dabei ist.
Für normale Haut,für trockene Haut und für Mischhaut.
Ab heute Abend werde ich das Mizellenwasser anwenden
und hoffe bis Sonntag ein Feedback geben zu können.
Dann folgt der interessante Teil :).
Ich bin gespannt!

Kennt Ihr das Mizellen Reinigungswasser schon?
Ich gebe zu das dies für mich völlig neu ist!
Liebe Grüße !