Dienstag, 8. Juli 2014

Cookies Bakery von DeBeukelaer

Mein Adrenalinpegel steigt in das unermessliche,
die letzten 28 Stunden bin ich total neben der Spur.
In 24 Stunden bekomme ich unerwarteten-kurzfristigen Besuch.
Wen oder was das erfahrt ihr später :) .
Bis dahin muss ich noch die Nerven behalten
und das geht bei mir immer mit was zu essen :) .
Nervennahrung muss sein,
da kam es gerade Recht das uns kjero mit Herzlichen Glückwunsch,Du wurdest ausgewählt-
ein leckeres Paket zukommen lies.


Cookies Bakery von DeBeukelaer in den Sorten Crispy Cookie und Brownie Cookie.


Die Verpackung finden wir sehr ansprechend,
auch wenn es zu mehr Müll führt-
finden wir die einzeln verpackten Cookies klasse.
Ein absoluter Hinseher.


Die Sorte Crispie Cokie - Crunchy Chocolate Hazelnut
besticht mit der Knusperzarten Verfeinerung von Nüssen.
Leckerer Mürbeteig mit Schokoladenstückchen und Haselnüssen,wow!


Der Brownie Cookie Soft Baked Chocolate ist ein wahr gewordener Traum!
Ein weicher Cookie mit leckeren Schokoladenstückchen.


Beide Kekssorten fanden wir sehr nahrhaft und unwiderstehlich ,
wobei der Brownie Cookie unser Favorit ist!
Für noch mehr Genuss nahmen wir die Cookies aus der Einzelverpackung,
gaben diese auf einen Teller und steckten sie für 20 Sekunden in die Mikrowelle bei 600 Watt.
Ich sage euch-einfach himmlisch!
Der Duft der sich dann in der Küche ausbreitet,
der warme Genuss-da möchte man mehr davon!

Die Cookies Bakery gibt es in der Packung mit je 4  XXL Cookies Inhalt .
Der Durchmesser beträgt laut Packung 8,5 cm,
wobei ich das nicht empfinde denn die Brownie Cookies waren kleiner.
Im Laden habe ich diese noch nicht erspäht,
werde ich doch die Augen aufhalten....

Das Testpaket wurde von kjero kostenlos zur Verfügung gestellt,
dafür bedanke ich mich.

Was haltet ihr von diesen Cookies?
Liebe Grüße.