Donnerstag, 5. Juni 2014

Pringles mal anders-gut oder...................?

Dank 2 weiteren Augen ,
wurde ich auf  neue Produkte aufmerksam.
Danke dafür :) .
Chips gehen immer bei uns.
Nun gab es eine Limited Edition,


Mint Choc Flavor und Sweet Cinnamon.
Ich konnte mir zuerst nichts darunter vorstellen,
war es sogar Schokolade?
Nein es waren wirklich Chips!


Gespannt war ich,
zack waren die Dosen auf.
Die Dosen an sich bzw die Verpackungen
sehen sehr Winterlich aus.
Oder kommt es von den Geschmackssorten her?


Der Anfang macht Mint Choc.
Als ich die Nase in die Verpackung steckte,
war wenig Mint Geruch zu riechen.
Aussehen wie alle Pringles Chips.
Geschmacklich,
eher eine Enttäuschung!
Leichter Minzgeschmack,kein Schokoladengeschmack,
danach Salz /Chipsgeschmack.
Mhm würde ich nicht nachkaufen!
Schade,
es klang so viel versprechend!



Eher zurückhaltend roch ich an der zweiten Sorte.
eine Nase umschmeichelte ein intensiver Zimtgeruch.
Geschmacklich überzeugend,
aber auch hier leichter Salz/Chipsgeschmack.
Wobei ich die zweite Sorte favorisiere.
Wer Chips mal anders mag,
sollte hier zugreifen!

Für mich sind diese Sorten leider nichts.
Vielleicht etwas für euch?
Liebe Grüße!