Freitag, 6. Juni 2014

Es kann los gehen, das große Playmobil Gewinnspiel

Passend zur Sonne,
starte ich ein Gewinnspiel das es in sich hat.
Junior hat es ausgesucht 
und die Zielgruppe sind Mama's,Papa's,Oma's,Opa's,Tanten,Onkels ........
die Kinder haben von 4-10 Jahren.
Natürlich können auch Leser mitmachen die selbst damit spielen möchten :).
Wir verlosen eine neue,ungeöffnete,selbst gekaufte
Playmobil Tierklinik mit Gehege.


Gefällt es euch?


Der Aufkleber unten rechts ziert die Verpackung nur,
zwecks den Nachwirkungen durch das entfernen des Preisschildes...

So nun kommen wir zu dem wichtigsten.
Da es ein besonderer Preis ist,
muss eine Aufgabe gelöst werden.
Schickt mir per Mail  an  h.kuehnelt(at)gmx.de
oder schreibt mir eine Karte 
oder einen Brief 
mit einem schönen Sommerbild.
(Adresse im Impressum zu finden)
Gerne von den Kleinen/Großen gemalt.
Stellt es nach oder malt den Sommer,Tiere,Blumen -egal.
Ein individuelles Bild vom Sommer kann jeder.
Gerne könnt ihr darüber bloggen,
auf Facebook teilen.
Danach ein Kommentar hier unter dem Post hinterlassen.
Und wenn besondere Bilder dabei sind....
werden kleine Trostpreise bestimmt verteilt :),
also ran an die Stifte,Kamera,Kreide etc.

Das Gewinnspiel geht etwas länger,
ihr sollte ja Zeit für die Kreativität haben.
Es endet am 30.06.2014 genau um 23.59 Uhr .
Leser meines Blog sein,
wäre auch toll :) .
Der Gewinner oder die Gewinnerin wird dann Anfang Juli hier bekannt gegeben.
Viel Glück und viel Spass!


Kommentare:

  1. Das ist ja mal süß! Wir lassen uns was einfallen!!!!!!! Lg,
    Bettina und die Jungs

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    na da schreien hier gleich zwei die gerne mitmachen wollen!
    Lass Dich überraschen was drauß wird :-)
    Viele Grüße,
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wow meine Töchter haben das gesehen und sind sofort hin und weg und es wird gleich gemat.
    Ich folge dir per Blogconnect

    iebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja Bilder kommen von Nicole Völker und Stacy + Stella

      Löschen
  4. Super Aktion! Mein Sohn hat heut gemalt und Email ist geschickt!
    DANKE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, da hast du ja wieder einen super Gewinn für uns Leser organisiert, alle Achtung. Da wünsch ich allen Teilnehmern ganz ganz viel Glück.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Oh Heike, da habt ihr ja echt nen tollen Preis. Wenn ich das Junior morgen zeige, mag er bestimmt sein Glück versuchen. Mittlerweile ist er voll im Playmobilfieber, weil er ist ja jetzt ein groooßer Junge mit seinen fast 4,5 Jahren, sagt er und dann darf man nur damit spielen *gg. Wir werden uns was überlegen :)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein toller Preis. Ich habe die Verlosung mal auf meinem Blog veröffentlicht:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2014/06/spruche-und-weisheiten.html Das Bild schicke ich Dir noch per E-mail.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Blogbeitrag und bin gespannt auf das Bild :)

      Löschen
  8. Hallöchen Heike :-) Das ist ja ein toller Preis :-D Darüber würde sich meine kleine Enkeltochter sicher freuen! Foto von ihr im Planschbecken schicke ich dir sofort zu :-) LG und mach weiter so! Birgit F.

    AntwortenLöschen
  9. Mahlzeit :)
    Das ist ein Hammer Gewinn!
    Meine Kita Gruppe hat ein Bild gemalt.
    Mail ist unterwegs-
    Liebe Grüsse aus dem Harz sendet Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, gerade hab ich dir mein Sommerbild geschickt.
    Leider ist es hier zur Zeit nicht so sonnig wie auf dem Bild.
    Eine schöne Woche.
    Sonya

    AntwortenLöschen
  11. Wowww was für ein klasse Gewinnspiel.
    Amy war gleich Feuer und Flamme und macht sich immer noch Gedanken was sie Dir tolles malen wird.
    Sie wird sich mit Papa am We hinsetzten und Dir ein tolles Sommerbild von unserem Eifel-Urlaub malen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den Gewinn echt klasse!!
    Doch leider habe ich meine Kinder nicht dazu bekommen, ein Sommerbild zu malen. :-(
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!! :-)
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Tag wünscht dir dein treuster Leser Benni

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die Email! Noah hat sich viel Mühe gegeben - er malt sehr gerne. Warum es nun ein Baumhaus geworden ist, weiß ich nicht. Aber die Familie ist dort komplett!

    AntwortenLöschen
  15. Wir haben es natürlich doch total verpeilt rechtzeitig abzuschicken :-/ Ich hoffe aber ihr habt gaaaanz tolle Sachen bekommen :) LG Jessi

    AntwortenLöschen