Sonntag, 2. März 2014

Ein Drink nach meinem Geschmack,Cremix von Nöm .

Als ich meinen wöchentlichen Einkaufstag hatte,
lief ich mal wieder planlos durch den Supermarkt.
Warum?
Vieles hatte meine bessere Hälfte schon gekauft 
und nur die Getränke brauchte ich zu kaufen.
Also ich so durch die Regale schlich,
fielen mir 2 Produkte im Kühlregal auf-
die riefen *Hallo Junge Frau-bitte kaufen Sie uns*...  ;) .
Zuerst dachte ich an Schokoladenmilch,
aber Trinkjoghurt würde es eher treffen.


Cremix Drink Schokolade-Banane
und Manner-Haselnuss .


Unter dem Schraubverschluss extra versiegelt,
Daumen hoch.


Schokoladig sehen beide aus,
geschmacklich....................mir fehlen die Worte!
Einfach wow.
Banane und Schokolade-
super Mischung wobei Banane dominierte.
Manner-Haselnuss ein Traum der wahr wurde.
Ich liebe die Manner Haselnuss Schnitten und der Geschmack ist unverfehlbar !


Farblich sehe ich keinen Unterschied,
geschmacklich ein schokoladiger Traum.
Egal ob Banane oder Manner,
lecker ist es!
Natürlich sind die Zutaten auch nett,Zucker,Kohlenhydrate und Fett.
Aber mal ehrlich?
Gönnen wir uns doch einfach mal etwas!
Oder sehe ich das falsch? ;)