Montag, 3. Februar 2014

Kappa Düfte und Lindt Schokoladen Gewinnspiel

Heute ist schon wieder Montag,
die Zeit rennt.
Ich hatte eine tolle Freiwoche und viel erlebt.
Nun darf ich heute Abend wieder den Nachtdienst antreten
und 7 Nächte Gutes tun :) .

Aber da ich nicht möchte das es auf meinem Blog ruhig wird,
verlose ich an einer Person dieses Set:


Das Set beinhaltet 2 Parfüms von Kappa,
für Frauen Momento und für die Herren Azzurro Sport-
mit je 50 ml Inhalt.
Sowie eine Tüte Lindt Lindor Milch Herzen 216 gr.

Die Teilnahme ist ganz einfach,
Leser sein oder werden
und die Frage kommentieren-
Welche Ideen ihr für den Valentinstag habt.
Einfach oder?

Das Gewinnspiel geht bis zum 09.02.2014
24 Uhr.
Der Gewinner wird dann hier auf dem Blog zeitnah bekannt gegeben.
Ich wünsch euch viel Glück und bin auf eure Ideen gespannt!
Liebe Grüße bis nächste Woche,
teilen ist natürlich gerne gesehen.

Kommentare:

  1. Ein schönes Gewinnspiel, da mache ich doch glatt mit :D
    Wir sind eigentlich nicht soooo die Valentinstag-Partymacher. Ich schätze mal, das wird ein Tag wie eh und je :D Mein Mann hält nicht soviel von diesen Tagen und ich schließe mich dem an. Unsere Liebe ist nicht auf den 14. Februar ausgerichtet, sondern das ganze Jahr über und vor allem in schlechten Zeiten, denn davon hatten wir schon jede Menge.
    Follower bin ich schon länger per GFC. Teilen tu ich dein GS gleich auch meiner FB-Seite....
    LG und einen ruhigen Nachtdienst wünsche ich dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wir feiern den Valentinstag nicht, da wir keinen extra Tag brauchen, um uns zu zeigen, wie sehr wir uns lieben. Das geht auch so täglich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow da mache ich natürlich auch gerne mit, und versuche mal mein Glück. Mmmmm eigentlich eine Gute Frage die bestimmt jeder leicht beantworten kann, aber ich leider nicht. Da wir nichts an dem Tag machen aaaaaber ich kann ja auch sagen was ich mir wünschen würde, oder? Also ich würde sofern mal mit meinem Mann erst ein paar Stunden im Schwimmbad verbringen und danach ein super romantisches Abend essen im Resturant haben ....ja wünsche ebend ;-) aber die darf man ja noch haben *lach*

    Wünsche dir noch alles alles Gute, mach weiter so hast echt einen tollen Blog
    Lg sandra
    neuetrends@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, wir feiern den Valentinstag nie, da wir eh kurz danach Jahrestag haben. Dort gehen wir dann immer essen. Und evtl gibts dieses Jahr noch Pärchen Bärchen von Haribo, die passen so schön.
    Liebe grüße
    Saphye
    Sonnige88@Yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Für uns wird Valentinstag ein romantischer Tag zu zweit... wir werden gleich 2 Tage haben die für uns zum feiern sind. Am 13. Februar ist unser 5. Hochzeitstag und am 14. ist Valentinstag.. besser kann man sich die Tage nicht legen ;) Vielleicht haben wir ja Glück. Ich denke ich werde ein romantisches essen organisieren wenn das mein Mann nicht schon macht :D ansonsten werde ich was anderes danach planen nach dem wir wieder da sind ... Evtl noch ein Cocktail trinken gehen uns uns es dann gemütlich machen.
    Liebe grüße aus Bielefeld und noch einen schönen Montag

    Tanja
    Erreichen kannst du mich unter
    info@nicestern.de

    AntwortenLöschen
  6. der valentinstag ist für mich ein tag wie jeder andere auch ..
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Ui prima! :)
    Also ich hab ehrlich gesagt nicht so Ideen für Valentinstag, da ich an diesem Tag Geburtstag habe und der romantische Teil zu 2. meist zu kurz kommt! :) Ich finde aber einen schönen Wellnesstag in einem Erholungsbad inkl. Sauna und Massage gelungen....Hach herrlich...!
    Ich folge dir per GFC und erreichen kannst du mich über unseren Blog!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    ich habe bisher immer etwas tolles gekocht und mir Zeit für meinen Mann genommen. Dieses Jahr fahren wir über den Valentinstag zu Zweit weg! Ich freue mich riesig.

    Deinen Blog verfolge ich über BC als Alex Mary.

    LG, Alex.

    P.S. Dein GS habe ich bei mir im Blog geteilt!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Valentinstag ist für uns kein so besonderer Tag... wir gehen lecker Essen und das wars eigentlich auch schon. Ist mir auch ganz recht so :)

    Ich folge dir via GFC als Sunny.
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich folge dir bei GFC als Hanna. Meine Idee für den Valentinstag? Alleine zuhause sitzen. Forver alone, haha :D

    Das Set würde ich trotzdem gerne gewinnen.

    LG! Hanna ♥

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich feiere keinen Valentinstag ;)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Folge Auf gfc layla 20
    Die ideen für valentinstag sind das ich am Valentinstag als paar Essen gehen werde

    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Kappa kenne ich ehrlich gesagt garnicht :D
    Möchte zwar nicht am Gewinnspiel teilnehmen - schreibe aber trotzdem was ich am 14 machen würde:
    Essen gehen und evtl. etwas tolles am Wochenende unternehmen - halt zu zweit Zeit verbringen :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Düfte klingen ja interessant, und ich würde sehr gern an dem Gewinnspiel teilnehmen. Allerdings ist für mich Valentinstag kein besonderer Tag, so dass ich an dem Tag auch nichts außergewöhnliches machen werde :(

    Liebe Grüße und Dir eine schöne Woche
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  15. Wünsche dir einen ruhigen Nachtdienst :)
    Habe leider keine Ideen für den Valentinstag, feiere ihn nämlich nicht. Selbstkocht oder -backenes kommt aber immer gut an.
    Folge dir via GFC
    danisemail254(at)gmail.com
    LG!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Oh tolles Gewinnspiel! Da hüpf ich mit in den Lostopf :-)
    Valentinstag? Ja hhmmm... also ich bekomm meist Blumen und Pralinen :))) Ich selbst verschenke nix, sage meinem Mann wie doll ich ihn liebe und das freut ihn immer wieder... nur eigentlich tu ich das immer, also brauch ich nicht unbedingt auf den 14.2. warten *grins*
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Ui, liebe Heike das ist toll und deshalb nehme ich auch an deinem GS teil. Mein Plan für Valentinstag? Bisher hatte ich keinen, aber jetzt habe ich einen. Mit dem Duft den Herren betören oder er betört mich und auch wenn die Lindt-Herzen fast zu schade wären, aber pssst, mit denen haben die Kinder ungefähr 10 Minuten Beschäftigung und die müssen dann für Schatzl und mich reichen :)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  18. Wir werden wohl lecker essen gehen, das darf aber mal mein Freund planen und mich schick ausführen ;-D ich habe dafür einen Ingwerlikör für ihn angesetzt, weil er Ingwer total gerne isst. Das wird sicher eine Überraschung für ihn - hoffentlich schmeckt er auch ;)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen