Dienstag, 14. Januar 2014

Mama wann spielen wir Star Wars?

Junior ist Star Wars Fan,
ich glaube jetzt so seit 2-3 Jahren.
Er kann genau die Figuren benennen
und hat eine Engelsgeduld die Figuren und Modelle aufzubauen.
Natürlich spielt er auch gerne Star Wars.
Am liebsten ist er der Bösewicht Darth Maul 
und ich darf die Prinzessin  Leia sein.
Da fand ich in er Heimat eine tolle Alternative zum Rollenspiel.


Ein Star Wars Memory Spiel.
Ihr fragt euch was an dem Spiel besonders sein soll?
Es ist ein Schokoladen Memmory Spiel.


Es beinhaltet 16 Paare aus Schokolade 
und ein Poster.
Alles genau richtig für große und kleine Star Wars Fans.


Da macht das spielen Spass
und die Zartschmelzende Schokolade wandert auch schnell in den Mund.
Da muss gewonnen werden ;)
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Star Wars scheint ja bei den Jungs ein Hit zu sein. Ich kenne auch einen kleinen Jungen, der sich darüber freuen würde.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schokolade und spielen passt zusammen ;)

      Löschen
  2. Hallo, meine 2 Mädels die stehen nicht so auf Star Wars, aber mein Cousin fährt voll drauf ab. Sein ganzes Zimmer ist voll damit. Mit den ganzen Modell bauten (ein wahres Vermögen) Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das kenne ich und Junior spart eisern ;)

      Löschen
  3. Tolle Idee, schade nur, dass man es nur einmal spielen kann, weil es so lecker ist :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja super und gleich zweifach gut, erst spielen und dann verputzen, da sollte das Kind ja eine Zeit lang beschäftigt sein ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Wow... das ist ja mal cool! Mein Sohn ist auch voll der Star Wars Fan :-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Uuiii Uuiiiii Uuiiiii :o) Also damit kenne ich mich absolut 0 aus ;o) Ich weiß das der Kumpel meines Bruders total darauf abfährt... :o)

    AntwortenLöschen
  7. oh wo hast du die denn gefunden? das wär ein tolles Geschenk für meinen Freund!

    AntwortenLöschen
  8. Ein super Spiel für Jungs! Obwohl- ich war auch immer ein grosser Star Wars Fan- zumindest bei den Filmen! LG

    AntwortenLöschen