Montag, 4. November 2013

Es wird winterlich

Das bedeutet auch das es bei vielen Produkten wieder Sondereditionen gibt ;).
So auch bei tic tac.
Junior ist *verrückt* danach.


Orange Cherry ,
mal ganz ohne Minze.
Fruchtig frisch und die Große Packung für 99 Cent.
Habt ihr diese schon im Regal erspäht?
Wir mussten da einfach zugreifen ;)

Kommentare:

  1. Nein, habe ich noch nicht gesehen, aber ich sehe so tolle Sachen auch irgendwie nie. ;-)

    LG, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sie inzwischen auch beim Rossmann gesehen und gekauft. ;-) Sie waren aber ziemlich versteckt. Hab bei dem Rossmann zu Hause die Sorte Orange Cherry gekauft und bei dem Rossmann auf der Arbeit die Sorte Apple Cherry. ;-)

      Löschen
  2. Wie findest du nur immer wieder diese tollen Sachen - Super, das brauch ich noch für meinen Adventskalender für die Kids.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im Moment bei Rossmann gefunden ;)

      Löschen
    2. Da muss ich diese Woche noch hin, da schaue ich dann gerne einmal :o)

      Löschen
  3. Ich hab Apple & Cherry mitgenommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh da muss ich nochmal schauen gehen....danke

      Löschen