Mittwoch, 6. November 2013

Das beliebteste Bonbon.

Das wir Süßes mögen,
ist ja sehr bekannt.
Von Schokolade,zu Gummibärchen bis hin zu Bonbons.
Aber mal ehrlich,
jeder hat bei den vielen Süßigkeitensorten,
etwas-was man am liebsten mag.
Bei Schokolade mag ich persönlich am liebsten Joghurt und Pfefferminze.
Bei Gummibärchen kann ich bei keiner Sorte vorbei gehen.
Und wie sieht es bei Bonbons aus?
Meine bessere Hälfte mag es eher erfrischend und scharf im Mund.
Junior und ich mögen Bonbons mit Füllung,
dadurch scheiden schon sehr viele Bonbons aus.
Natürlich sind da Nimm2 , Granini und die Vollmilch Brocken der Hit.
Und bei mir im Auto liegen immer Granini Apfel oder Kirsche.
Aber bei Junior liegen die Kaubonbons von Vivil an erster Stelle.


Das sind unsere beliebtesten Bonbons.
Aber welche Bonbons mag Deutschland?
Die Auswahl ist wirklich nicht einfach.
Macht mit,
ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt!
Ob ich schon mitgemacht habe?
Aufjeden Fall!
Meine Sorte ist auch dabei :) .
Egal ob süß,ob scharf,ob sauer oder erfrischend .
Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Natürlich könnt ihr dort auch was gewinnen,
bis zum 26.11.2013 ein mmhbox Abo im Wert von 100 Euro oder einen von drei Bonbonautomaten.
Viel Spass bei der Umfrage!
Liebe Grüße!