Montag, 23. September 2013

Die Sommerpause ist zu Ende...

Das ich Schokolade liebe dürfte bekannt sein,
nun ist die Sommerpause beendet
und ich erhielt mein monatliches Schokoladenpaket.


Ausgewählte Schokoladenkreationen,
die Herbstabende können kommen :).
Aber ich muss ehrlich sein
und euch gestehen -
ich habe das Abo gekündigt........
es gibt wichtigeres als ein Schokoladen Abo....
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich mag zwar vieles von Lindt, aber mir wäre das auf Dauer zu teuer, so ein Abo zu bestellen.. hin und wieder viellt mal etwas von jmd. geschenkt bekommen, reicht mir da vollkommen aus ;-)

    Viele liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja auch bekennender Schokaholik und ich liiiiebe Lindt, aber ich gestehe auch - dies Abo ist mir zu teuer!
    Dann kaufe ich mir lieber, daß was ich mag .
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da hab ich die ein oder andere auch schon genascht :) mmmmhh lecker Lindt!

    AntwortenLöschen
  4. Endlich mal was, was ich kenne und auch schon probiert habe, zumindest ein paar Sachen davon. Super lecker die Schoki von Lindt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Lindt Schokolade ist sehr gut, aber ich habe gerade jede Menge Bio-Schokolade. Ein Schokoladen-Abo wäre wahrscheinlich selbst für mich etwas zu viel.
    LG Elke

    AntwortenLöschen