Mittwoch, 14. August 2013

Meine Schwester und die dm Lieblinge August 2013

Es ist wieder dm Lieblinge Zeit .
Oder besser gesagt die erste von 3 Boxen liegt in den Märkten aus.
Und die glücklichen Gewinner der Verlosung warten schon gespannt darauf.
Für 5 Euro bekommt man diese tolle Box und der Inhalt erfreut einen immer wieder.

Leider hatte ich bei den vielen letzten Verlosungen kein Glück.
Auch meine Schwester bekam immer nur Absagen.
So schauten wir neugierig immer bei anderen nach,
was denn Monat für Monat in den Boxen war.
Meine Schwester *litt* mit mir,
denn Sie weiss wie sehr ich *dm* verrückt bin.

Nun erhielt ich heute Post,
und zwar ein dm Paket.
Ich dachte,dass Momente Gewinnspiel meinte es gut mit mir.
Aber nein,
das Paket war von meiner Lieben Schwester!!!!
Der Inhalt?
Schaut her :


Ich staunte nicht schlecht,
als mich das hier anlächelte!


Rendezvous mit dem Hochsommer!
So war die Idee.
- Frisch-fröhlich Pril Stylino Spülmittel
- Superscharf Balea Men precision 5 Rasierer
- BesteSportsfreunde sebamed Sport Dusche 2 in 1
- Hier glänzt es Colgate Max white on Luminous Zahncreme
-Wilde Wimpern Max Factor wild mega Volume
- August Wunder Panthene Pro-V 1 Minute Wunder Ampulle
und mein Sahnestück:
- Kleines Kompliment ebelin Haarbürste

Ich freue mich sehr!!!
Ich denke mal,
meine Schwester ist bei den dm Lieblingen dabei ;) .
Diese Überraschung ist sehr gelungen
und was kann ich dazu sagen?
Danke danke danke
Meine Schwester liebt mich und ich sie!!!!