Montag, 26. August 2013

ACQUA COLONIA Gewinnspiel für euch

Da ich ja in meinem  Urlaub in der Heimat war,
habe ich euch etwas schönes von dort mit gebracht.
Es kommt zwar nicht aus der Heimat,
wurde aber dort von mir gekauft :).

Ihr könnt hier bei mir das 4711 ACQUA COLONIA RHUBARB & CLARY SAGE
gewinnen!!!
Das Parfüm ist nicht an den klassischen Duft von 4711 gekoppelt,
er ist jung,dynamisch,frisch und rein-so meine eigene Meinung


Das Set habe auch ich mir gekauft und muss sagen,
ich bin begeistert!
Ich verband ja die Marke vor 20 Jahren  mit etwas älterem.
Als Teen habe ich immer meiner Omi das Duftwässerchen von 4711 gekauft.
Aber die Marke wird jung und frisch.
Neue Sorten braucht das Land!
Wie oder wonach es riecht?
Findet es selbst heraus,
macht mit!


Das Set beinhaltet 170 ml Eau de Cologne Natural Spray und Refreshinh Bath & Shower Gel 75 ml
Das Natural Spray ist nachfüllbar-sehr praktisch!!!

Ihr möchtet das Set?
Dann kommentiert hier was euer Lieblingsduft ist,
gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf FB teilen oder auf eurem Blog darüber berichten.
Ihr müsst Leser meines Blogs sein oder werden.
Natürlich dürfen auch meine Leser die keinen Blog haben mitmachen :).
Denn ich kenne viele die keinen Blog haben.
Das Gewinnspiel geht bis zum 08.09.2013 22.00 Uhr.
Ein paar Tage später gebe ich hier den Gewinner bekannt!
Viel Glück!

Achja
mitmachen kann jeder der das 18.Lebensjahr vollendet hat und seinen Wohnsitz oder eine Postadresse in Deutschland hat :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    mein Lieblingsduft ist im Sommer etwas frisches, fruchtiges und im Winter eher süßlich. Ich bin aber auch immer offen für neue Düfte und habe kein absolutes Lieblingsparfüm sondern wechsle immer durch.

    Die Marke 4711 kenn ich vom Namen her, kann aber keinen Geruch damit verbinden & deswegen nehme ich an deinem Gewinnspiel teil!

    Liebste Grüße
    Saskia ( Leserin von dir, Wohnsitz in Deutschland & über 18)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Heike,mein Lieblingsduft ist eigentlich S.Oliver aber da dieser Duft leider nicht mehr hergestellt wird,probiere ich gern was neues aus :-) Lg Fine

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!!!

    da ich ein großer Duft Fan bin, versuche ich hier gerne mal mein Glück. Momentan sind meine Lieblingsdüfte von Escada!!
    LG Verena!!
    tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend liebe Heike,
    sehr gern nehme ich an Deinem tollen Gewinnspiel mit teil. Ich liebe Düfte, kenne diesen noch gar nicht. Das Set klingt frisch und ansprechend und sehr gern würde ich es kennenlernen und bei Dir gewinnen. Ich wechsle bei Düften gern immer mal wieder ab, habe aber natürlich auch einen Lieblingsduft. Der ist Especially Escada derzeit.
    Ich bin Leser Deines Blogs über GFC als Annett Müller und habe Dein Gewinnspiel gern auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/527469563990124
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich bin ein großer Escada-Fan und liebe deshalb die Escada Düfte - am liebsten ist mir Absolutley me oder Especially Escada. Aber auch der neue Lancome Duft gefällt mir sehr gut.

    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/nicole.tragser/posts/635374393148017

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    ich habe das Aqua Colonia schon einmal zum Test gehabt und erst dachte ich oOH 4711 hat meine Oma immer gehabt. Aber dann wurde ich eines Besseren belehrt, es ist so schön, jung, fruchtig, einfach toll, leider ist meins schon leer und nun brauche ich Nachschub.
    Sehr gerne bin ich hier bei dir dabei und folge dir auch schon lange.
    Alles Liebe
    Biene
    s.musacchio@t-online.de

    http://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fheikesteststuebchen.blogspot.com%2F2013%2F08%2Facqua-colonia-gewinnspiel-fur-euch.html%3Fspref%3Dfb&t=ACQUA+COLONIA+Gewinnspiel+f%C3%BCr+euch


    http://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fheikesteststuebchen.blogspot.com%2F2013%2F08%2Facqua-colonia-gewinnspiel-fur-euch.html%3Fspref%3Dfb&t=ACQUA+COLONIA+Gewinnspiel+f%C3%BCr+euch


    https://twitter.com/intent/tweet?original_referer=http%3A%2F%2Fheikesteststuebchen.blogspot.de%2F2013%2F08%2Facqua-colonia-gewinnspiel-fur-euch.html&text=Heike%27s+Testst%C3%BCbchen%3A+ACQUA+COLONIA+Gewinnspiel+f%C3%BCr+euch&url=http%3A%2F%2Fheikesteststuebchen.blogspot.com%2F2013%2F08%2Facqua-colonia-gewinnspiel-fur-euch.html%3Fspref%3Dtw

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, das ist ein tolles Gewinnspiel für das ich allen Teilnehmern ganz viel Glück wünsche. Die Box sieht ansprechend aus und der Duft klingt hört sich sehr gut an. Ich teile es für dich auch gerne bei FB, will aber selbst nicht in den Lostopf hüpfen.

    Ganz liebe Grüße Romy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike, das ist ein tolles Gewinnspiel für das ich allen Teilnehmern ganz viel Glück wünsche. Die Box sieht ansprechend aus und der Duft klingt hört sich sehr gut an. Ich teile es für dich auch gerne bei FB, will aber selbst nicht in den Lostopf hüpfen.

    Ganz liebe Grüße Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch; warum ist das denn doppelt?

      Löschen
  9. Mein Lieblingsduft ist Pour Elle von Annayake..soooo genau ich :) Ich folge dir via GFC als Sayurilala.

    Da ich Rhabarber abgöttisch liebe, könnte der Duft wahnsinnig gut in mein Beuteschema passen..wobei ich hier auch echt immer an ältere Herrschaften denken..nunja, schauen bzw riechen wir mal :)

    Liebe Grüße, Leona

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike
    Gerne habe ich zu Dir gefunden. Die Marke 4711 kenne ich auch noch von meiner Omi, aber nun bin ich ja schon selber in dem Alter eine Omi zu sein.. Gerne lasse ich mich von Dir überzeugen dem Namen sein Altertum zu nehmen. Folge Dir auf BC mit meinem Namen: Perdita Otto. Natürlich auch gerne geteilt

    https://www.facebook.com/bizzl/app_359209974102585?ref=ts#!/perdita.otto/posts/380141418779869
    Mein Lieblingsduft: Oh es gibt so viele. Da kann ich Dir keine Antwort drauf geben. Ich besitze ca. 30 verschiedene Düfte, die werden "Stimmungsbedingt" eingesetzt,
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,

    Den Duft würde ich auch sehr gerne testen.
    Habe eine Hand voll Lieblingsdüfte, aber jetzt im Sommer mag ich See von Chloe am liebsten :-)

    Wusste gar nicht dass es von 4711 auch noch etwas anderes gibt als das klassische Kölnisch Wasser ;-)
    Bin wirklich gespannt ;-)

    Liebe Grüsse
    Myriam

    AntwortenLöschen
  12. Guten morgen Heike
    Neue Düfte machen mich immer sehr neugierig und deswegen möchte ich gerne mein Glück versuchen.
    Eigentlich habe ich keinen bestimmten Lieblingsduft da ich immer mal etwas anderes mit nach Hause bringe. So richtig hängengeblieben ist mein Nase da bisher noch nie. :)
    Ich lese deinen Blog über GFC (Doreen)
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,
    mein Lieblingsduft ist Shalimar Initial von Guerlain, wobei ich noch weitere Düfte mag.
    Du hast mich jetzt neugierig gemacht.
    4711 habe ich auch nicht als so modern in Erinnerung :)
    Ich folge deinem Blog schon lange und geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/Chelisa1337/posts/558836257497824

    Liebe Grüße
    Tanja
    (Mail: sharoya@gmx.net(

    AntwortenLöschen
  14. mein lieblingsduft ist "for her" von narciso rodriguez
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  15. Das würde ich auch gern gewinnen! :)
    Mhh mein Lieblingsduft ist Jil von Jil Sander! Einfach herrlich! Allerdings schwer und süß!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :-)

    ich folge als Follower: sonnenblume333

    Eines meiner Lieblingsparfums:
    AVRIL LAVIGNE WILD ROSE

    LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh, Parfum, dafür bin ich immer zu haben :)
    Mein Lieblingsduft kommt von Nina Ricci (roter Apfel)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso noch meine E-Mail Adresse für den Kontakt: Xschera@web.de

      Löschen
  18. Mein lieblings duft war damals Sarah Connor den gibt es leider nicht mehr und so benutze ich jeden Tag ein anderes ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe eigentlich immer einen neuen Duft , aber er ist immer jung und spritzig , da ich ein Sommer - Portugalmädchen bin , hahah :)
    Aber wenn der Geldbeutel es hergibt , nehme ich gerne teure wie z.B Armani Diamonds *-*
    Doch die billigen können auf jeden Fall mithalten ( Beyonce und Cristina Aguilera)
    Ich liebe Parfüms und würde mich so freuen mit meinem Mini Blog endlich was zu gewinnen :))

    AntwortenLöschen
  20. Bin ja schon länger Leser bei dir ;)

    Mein Lieblingsduft ist Especially Escada, aber ich mag auch Jil Sander "Eve" und Burberry Brit sehr gern :-D

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Mein Lieblingsduft ist James Bond 007 den finde ich total klasse.

    bk@bcproject.de

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  22. Mahlzeit! Mein bisheriges Lieblingsparfüm ist Inspire von Christina Aguilera. Momentan benutze ich aber eine Probe von Love Chloé. Das Lustige ist, dass ich das Original 4711 gar nicht so schlecht finde, obwohl immer gesagt wird, es wäre ein Oma-Parfüm :D insofern wäre ich gespannt, wie dieses hier vergleichsweise ist! Außerdem lebe ich in der schönsten Stadt Deutschlands! Einen schönen Wochenausklang noch und viele liebe Grüße, Imke:)

    AntwortenLöschen
  23. Mein Lieblingsduft war Sarah Connor
    marion3222@web.de

    AntwortenLöschen
  24. GFC: nad1977

    Davidoff Cool Water Woman

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Mein Sommer-Lieblingsdurf dieses Jahr war wirklich 4711 ACQUA COLONIA Pink Pepper & Grapefruit Meine Tochter hatte ihn mir zum Muttertag geschenkt und eigentlich hatte ich nicht viel von dem Duft erwartet...ich kannte 4711 auch nur von Oma´s Nachtschränkchen ;-). Überraschenderweise war er sehr fruchtig und frisch und hielt über den ganzen Tag.
    LG Nina

    ninakina@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Mein Lieblingsduft ist "Halle - by Halle Berry"
    ich folge dir mit GFC als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Mein Lieblingsparfum ist "Dreams Unlimited" vom Body Shop.

    Habe auf meinem Blog Werbung für das Gewinnspiel gemacht: http://jolie89.blogspot.de/2013/09/2-parfums-und-eine-popcornmaschiene.html und folge per GFC.

    AntwortenLöschen
  28. Ui,
    das ist genau mein Duft, sehr gerne würde ich ihn hier bei dir auf deinem schönen Blog gewinnen.
    Ich folge dir nun auch und das super gerne, dein Blog ist klasse.
    Liebe Grüße
    Patrizia Pauli
    luisamaria174@gmail.com

    https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fheikesteststuebchen.blogspot.com%2F2013%2F08%2Facqua-colonia-gewinnspiel-fur-euch.html%3Fspref%3Dfb&t=ACQUA+COLONIA+Gewinnspiel+f%C3%BCr+euch

    AntwortenLöschen
  29. Hallo. Mein Lieblingsduft ist James Bond 007. :-)

    LG

    Christian

    chrissibvb (at) mail.com

    AntwortenLöschen
  30. Hey!
    Mein Lieblingsduft ist "Nina" von Nina Ricci :)
    Folge dir bei GFC als iriefly schon länger!

    LG aus Stuttgart
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Ich hab keinen Lieblingsduft, wechsele öfters das Parfüm,
    gern würde ich das 4711 gewinnen.

    AntwortenLöschen
  32. Mein Lieblingsduft ist das La vie est belle von Lancome, das ist sowas von klasse. Ich bin aber was Düfte betrifft sehr offen und würde gerne auch mal das 4711 probieren. Ich folge deinem Blog via GFC mit Sandy und habe hier geteilt: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/211250695709267

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/296751313787098

    Ich folge als Petra Schestokat und wünsche dir viel Erfolg weiterhin!!!

    Ich als "große Parfumliebhaberin" mache gerne hier mit, ein sehr schöner Blog ist das, gefällt mir prima!

    Mein Lieblingsparfüm ist von Davidoff Cool Water Woman momentan.


    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  34. Meine Schwiegermutter benutzte 4711. Ich würde es gerne gewinnen.

    Gruss, Elke

    ramsesI@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Das Set sieht ja klasse aus.
    Was Parfum angeht, da bin ich für alles offen und das hängt auch immer sehr von meiner Stimmung und dem Anlass, zu dem ich es tragen will ab.
    Würde mich riesig freuen, wenn es klappen würde mit dem Gewinn. Ich drücke jedoch trotzdem allen die Daumen. Einer wirds schon schaffen ;)
    Ich folge übrigens deinem Blog unter "Hannas Testblog" (zumindest ab gleich)
    Viele Grüße und ein schönes Restwochenende
    Hannas Testblog

    AntwortenLöschen
  36. Mein bisheriger Lieblingsduft ist auch von Acqua Colonia und zwar die Variante Melisse-Verbena, ich liebe das pudrige Finish von diesem Parfüm. Aber ich würde natürlich auch gerne mehr aus der Reihe probieren!

    AntwortenLöschen
  37. Mein bisheriger Lieblingsduft ist Hypnotic Poison von Dior.
    Bin aber immer für Neues offen.. :)

    prinzessin.rlp@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    da mache ich auch gerne mit als echter Parfumfan ;-)
    Folge dir über blog connect als glimmerchen und parfum ist für mich das was für andere die Briefmarken sind.

    Im Moment nutze ich COde von Armani sehr gerne aber das kann sich schnell wieder ändern.
    glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg und treue Leser wünscht dir

    kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Ich bevorzuge frische Düfte, gerne mit leicht blumiger Note. Mein absoluter Lieblingsduft ist
    Acqua di Gioia von Armani.

    AntwortenLöschen
  40. Mir gefallen die neuen Düfte von 4711 alle sehr gut. Die sind schön frisch. Ich mag am liebsten zitronige Düfte und im Moment von Marbert ein frisches Körperspray. Ich nebutze das als Tagesduft.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich mag besonders gern Düfte mit Vanille, Amber, Tonkabohne. Momentan benutze ich häufiger von Jean Paul Gaultier Classique oder Gaultier².
    Frische Düfte wie Mugler Cologne mag ich aber auch. So einen Nr.1-Lieblingsduft habe ich gar nicht.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  42. Meiner ist Rakan von Swissarabian

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lieblingsduft ist Beauty von Calvin Klein, aber auch verschiedene Düfte von Hugo Boss sprechen mich an.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen