Samstag, 20. Juli 2013

Was leckeres mit Dips.....

Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Dingen.
Gerne dürfen diese essbar sein ;).
Am Mittwoch waren wir in der Stadt und ich schaute
mich noch etwas in den Geschäften um.
Da sah ich-
natürlich in der Süsswarenabteilung was leckeres von Jelly Belly.


Jelly Beans kennt ja *fast*jeder,
aber mit Schokolade waren diese mir neu!


Ich entschied mich für die Sorte Kirsch,
denn diese kenne ich ja auch ohne Schokolade.
Die Beans sind mit Zartbitterschokolade überzogen.
Ok im Sommer vielleicht nicht so sinnvoll.
Man bedenke diese tollen Temperaturen,
aber ich konnte nicht nein sagen.
Wie rohe Eier transportierte ich diese nach Hause.
Ab in den Kühlschrank 
und es hat sich gelohnt!
Super lecker,
zart schmelzend.
Fazit 1 +

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich habe hier auch gerade eine Tüte Jelly Beans neben mir liegen, jedoch ohne Schokoladenüberzug. Ob ich vielleicht?..... (Schokolade wäre da)
    Klingt aufjedenfall total interressant, und falls ich es bei uns mal sehe wirds gekauft!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die normalen kaufe ich auch ab und zu. Diese Sorte habe ich aber noch nirgends gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh haben willlllllll :-) Das ist genau die Richtige Geschmacksrichtung für mich
    muss ich Montag direkt einmal suchen gehen gehen
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie genial..
    Die muss ich unbedingt probieren :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, eben dachte ich mir, ich schaue noch schnell, was die liebe Heike wieder Neues entdeckt hat und tatsächlich, Jelly Bellys in Schokolade, meine Tochter würde sich auch riesig freuen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann warten wir mal den Herbst ab ;)

      Löschen
    2. nun bin ich aber gespannt auf den Herbst ;)

      Knutsch und heute eine ganz tollen Tag.
      Romy

      Löschen