Mittwoch, 19. Juni 2013

medpex und die Freude beginnt

Die Onlineapotheke medpex hat ihre Wohlfühlbox wieder unter die Leute gebracht.
5000 Stück für je 7,50 plus Versand.
Diese Box gibt es alle 3 Monate und ist sehr begehrt.
Ich hatte Glück,
denn als de Box erschien-
hatte ich gerade Nachtdienst und Pause.
Durch Zufall sah ich das und bestellte mir gleich eine.
Heute war es soweit,
die Box fand den Weg zu mir!


Die Box wurde diesmal in einen sommerlichen grün gehalten.



Der Inhalt sieht wie folgt aus:

- Alpressan Skin Cair - Schaum-Creme für die lieben Füsse
- Eucerin Dermato Clean 
- Ballistol Stichfrei Mückenschutz
- Abitima Clinic Handcreme
- frei Gesichtscreme
- Avene Eau Thermale
- Fruchtsaft Bärchen
- Vivian Gray Parfüm
- dentaid xeros Mundspray
- aronia Probe
- xlim Aktiv Mahlzeit Probe
- Magnesium Verla 300 Probe

Meine Lieblinge sind jetzt schon das Parfüm-es ist einfach klasse!
danach folgt der Mückenschutz und der Fussschaum.
Meine besseren Hälfte werde ich das Thermal Wasser vermachen 
und Junior-natürlich bekommt die Fruchtsaft Bärchen 
und.....ähm wo ist überhaupt der Stressball hin?
Juuuuuuunnnnnniiiiioooooorrrrrr???????

Ich weiss auch,dass meine zwei lieben Mädels aus der Heimat auch etwas abbekommen.
Hattet ihr auch Glück?
Wie gefällt euch die Box?
Ich bin gespannt!