Montag, 3. Juni 2013

Energy vom Discounter

Ich mag ja Energy Drinks,
ja dieses süße klebrige nach Gummibärchen riechende Getränk mit viel Koffein.
Besonders wenn ich im Nachtdienst bin,
denn 7 Nächte können ganz schön hart werden.
Zum wach bleiben geniesse ich diese Drinks.
Nun war ich wegen einer Sammelaktion
(ja ich musste wenigstens eine Figur besorgen ;) ! )
in diesem gelb/blauen Discounter.
Da sah ich 2 Sorten Energy in PET Flaschen
und die Geschmackssorten interessierten mich.


In den Sorten Fire und Ice angeboten,
sind diese schnell zu Hause in den Kühlschrank gewandert.
Die Sorte Fire besteht aus Cranbeery und Chilli Flavour.
Die Ice Sorte hat Grapefruit Flavour.
Fire hat einen angenehmen Cranberry Geschmack,
aber der Chilli Geschmack war nicht meine Welt.
Der Grapefruit Geschmack ist leider nur eisgekühlt zu geniessen.
Beide Sorten schafften es nicht mich zu überzeugen.
Fire schmeckte noch angenehmer als Ice,
Geschmäcker sind verschieden,
aber leider konnten mich diese Getränke nicht überzeugen,schade.