Dienstag, 12. März 2013

Und dann war da nur noch das Fernweh

Der Winter hält uns fest im Griff.
Obwohl letzte Woche ein paar milde Temperaturen uns beglückten,
ist der Winter die Tage mit voller Wucht zurück.
Es ist kalt und draußen liegt Schnee.
Mein Akku ist alle und ich bekomme Fernweh.
Das wäre es jetzt,
schön in der Sonne liegen und das Meeresrauschen geniessen.
Aber nein,
Augen auf und man wünscht sich die Sonne sehnsüchtig heran.
Da kam das Päckchen von tetesept gerade richtig,
ich war bei der Testaktion der neuen BadezusätzeBäder der Welt dabei.
Im Vorfeld konnte man sich für einen Badezusatz entscheiden
und wenn man Glück hat,bekommt man dies dann zugeschickt.
Ich habe mich für das Karibisches Kokos Bad entschieden.


Die Verpackung lädt zum Kurzurlaub in der Badewanne ein.
Ich finde das äußerliche Erscheinungbild sehr ansprechend.


Als erstes gefiel mir die blaue Farbe des Zusatzes.
Man denkt sofort an das weite blaue Meer oder den blauen Himmel.


Der Kokosduft dominiert,Mango/Grapefruitgeruch kommt später dazu.
Man schliesst sofort die Augen und beginnt zu träumen.
Ein leichter Ölfilm macht die Haut angenehm weich und geschmeidig.
Ich liebe es !
Danke für dieses tolle Badeerlebnis!