Dienstag, 18. Dezember 2012

Meine Liebe DM Lieblinge-oder immer noch die Novemberbox

Ja ich bin dabei bei den DM Lieblingen.
Dieses mal wurde ja von DM ausgelost.
Ich erhielt eine Mail das ich dabei bin und freute mich sehr,
denn eine tolle gefüllte Box für 5 Euro ist schon toll.
Nun hatte ich diese endlich aufgemacht.
ja ich weiss diese gibt es schon länger aber ich musste ja die *Männerbox* etwas verstecken.
Warum?
Schaut euch einfach mal den Inhalt an :).
Motto der Box war - 7 Lieblinge gegen den November-Blues.


Inhalt:
- Balea Enzym Peeling-Maske
- alverde NATURKOSMETIK MEN Peeling
- Balea MEN MAXIMUM POWER Styling Gel
- AXE APOLLO Bodyspray und Duschgel 
- p2 last forever Nagellack
- Balea YOUNG SWEET WONDERLAND Dusche

Die Männerprodukte landeten in den Nikolausstiefel und für mich das Schokoduschbad.
Einfach toll diese Box.
Bald kommt die zweite Box und ich bin so sehr gespannt.
Liebe Grüße