Sonntag, 25. November 2012

Was schenkt man einem 16.Jährigen???

Dieser Gedanke beschäftigte mich sehr lange.
Bald ist Weihnachten und mein 16.Jähriger Neffe soll ja auch ein Geschenk bekommen.
Geldgeschenke sind zwar praktisch,
aber nur Geld finde ich nicht gut.
Klar Socken und Co.braucht die Jugend von heute immer.
Besonders da viele Einzelteile sich irgendwo verstecken :).

Auf meiner Suche stieß ich auf den  Kaleidoshop .
Eine Riesen Auswahl wird dort angeboten,
Seit 2003 besteht der Shop und beinhaltet nicht nur Spielzeug sondern auch Fangeschenke.
Das finde ich gut!
Denn Spielzeug ist für einen Jungen Mann nicht mehr so interessant :).
Jedenfalls das Kinderspielzeug nicht.

Also stöberte ich so durch den Shop und schaute mir ganz genau die Fanartikel an.
Fussball ist unser Leben.

Ich mag ja persönlich Hannover 96,
was ja kein Wunder ist da ich ja auch in Hannover wohne seit 11 Jahren
und ich die Jungs schon in der 2 .Liga im ehem. Niedersachsenstadion angefeuert habe.

Nun mein Neffe sieht das anders und Bayern München ist sein heißgeliebter Club.
Klamotten zu kaufen war mir zu unsicher,da er wie Unkraut wächst ;).
Dann sah ich das :
ein Gartenzwerg

Wie genial ist das denn??????
Schnell bestellt,
denn bei den vielen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten kein Problem.
Besonders da es meine Lieblingsoption Paypal gab.
Und Blitzschnell,
wie sollte es auch anders sein-war meine Bestellung bei mir Zuhause!


Der Paketbote behandelte ganz lieb das Paket.
Alles war bei Ankunft heil,
aber das Styropor innen war ja auch noch extra für die Sicherheit zu ständig.


Von aussen schon mal sehr interessant.


Taraaaaaaaaaaaaa 
Geschenk für sehr gut befunden und es wird nicht umgetauscht!
Wie findet ihr den Zwerg :) ?