Sonntag, 2. September 2012

Mal was für die männliche Fraktion

und zwar geht es um Duschbad.
Ich mag Duschbad sehr,
es gibt so viele tolle verschiedene schöne Sorten.
Nun war ich mal wieder auf der Suche für Duschbad für ihn!
Denn das ist gar nicht so einfach,
denn für Männer gibt es viele 2 in 1 Produkte.
Ich meine die Shampoo und Shower Produkte.
Einige die ihn kennen,
wissen-meine bessere Hälfte hat auf dem Kopf keine Haare.
Denn er trägt selbst gewählte Glatze-bedeutet rasieren,rasieren,rasieren :) .
Nun deshalb brauche ich nur Shower !
Da sah ich heute,
am verkaufsoffenen Sonntag in einer Drogerie Dove für ihn.
Ja ich bin mir sicher- die Produkte gibt es schon länger,
aber mir sind diese noch nie aufgefallen.
Ich habe mich für diese zwei Sorten entschieden.



Sorry die Bilder sind nicht so toll,
aber ich bin gespannt wie diese beiden Sorten meiner besseren Hälfte gefallen.
Haben eure Männer diese schon ausprobiert?
Liebe Grüße!