Donnerstag, 27. September 2012

Es ist Zeit Abschied zu nehmen...mit feeelglück

Und zwar vorerst vom feelglück .
Was ist feelglück ?
Feelglück ist ein Serotonizer , mit dem man sich besser fühlt.

Das Unternehmen beschreibt es so:
Trink Dein Glück! Mit feelglück® Serotonizer® ist dies nun ab sofort möglich. Das neue Getränk aus hochwertigen Fruchtsäften, nährstoffreichen Knollen, Hülsenfrüchten und Getreide kann bei täglichem Verzehr auf nüchternen Magen zur Steigerung des körperlichen und seelischen Wohlbefindens beitragen.

Ich war sehr gespannt!


In meinem Beruf als Altenpflegerin,
als Mama und als Partnerin wird viel von mir verlangt.
Man fühlt sich ausgepowert und nur noch müde,
denn man möchte es ja allen rechtmachen.
Hektik und Stress ist mein ständiger Begleiter.
Regelmäßige Mahlzeiten?
Hach wie schön wäre es!
Da schlich sich feelglück in mein Leben.

21 Tage wollte ich es wissen und freute mich auf mein Paket!

Der Inhalt:
21 Fläschchen a 110 ml
in den Sorten Mango Traube , Traube Maracuja und mein Favorit  Johannisbeere Banane

Am besten einzunehmen ist das Glück eine halbe Stunde vor dem Frühstück.
Die Konsistenz ist etwas dickflüssiger,aber nicht zu zähflüssig.
Fruchtig aber nicht zu süss.


Die Flaschen sind handlich,
die Trinköffnung nicht zu klein,
genau richtig.
Platz fanden alle im Kühlschrank :).


Nun ging es los.


Was für Erwartungen hatte ich an dieses Produkt?
Äußerlich gut gelungen aber der Inhalt?
Geschmacklich gut,
aber die Wirkung?


Ja das hatte ich mir vorgenommen.

Also trank ich ganz artig jeden Morgen auf nüchternen Magen meine Portion feelglück .
Ja ich habe durchgehalten,
egal ob Früh oder im Spätdienst und heute am 17 Tag,
kann ich schon beurteilen ob es sich bemerkbar macht!
Die ersten Tage war ich voller Vorfreude wann es wirkt.....
Am 10 Tag erwartete ich Wunder-nix geschah.....oder doch?
Ganz leise,ganz unbemerkbar veränderte sich etwas.
Es war nicht der Urknall,
es kam auf leisen Sohlen!
Dann einige Tage später,
war ich Gewiss-das konnte kein Zufall sein!
Und zwar bleibe ich gelassener!
Ich sehe mir den Sonnenstrahl länger und bewusster an.
Es sind kleiner Dinge auf die ich mehr achte!
Ich gehe jetzt zum Beispiel niemit leeren Magen aus dem Haus!
Durch den Serotonizer habe ich immer was im Magen-
und wenn es nur etwas Obst oder Gemüse ist.
Ich lebe bewusster und das seit 17 Tage.
Wer denkt das feelglück Wunder wirkt,
den muss ich enttäuschen-jeder ist seines Glückes Schmied.
ABER der Serotonizer ist die Art Portion Glück,
die der Körper braucht um sich wohl zu fühlen!




Im Shop kann man jederzeit sein Glück bestellen.
Im Moment wenn man 2 Cluster bestellt
( 1 Cluster 8 Fläschchen) bezahlt man pro Cluster nur 14,95 Euro anstatt 19,80 Euro.
Versand 3,90 Euro-das ist völlig okay!
Die Bezahlung erfolgt per Pay-Pal,
Überweisung, oder Vorauskasse.
Ich stehe auf die tägliche Portion Glück.
Aber leider bin ich noch etwas unsicher wegen dem Preis-wieviel ist Glück wert?
Das muss ich noch heraus finden.
Aber sicher bin ich -
die tägliche Einnahme von feelglück wirkt sich sehr gut auf die Verdauung aus ;)


Quelle:
Herzlichen Dank!!!!