Sonntag, 9. September 2012

Bella Italia

so nennt sich das Motto der brandnooz Box Speciale August.

Ganz gespannt erwartete ich diese und Freitag durfte ich diese endlich in meinen Armen halten.

 
Die Aufmachung war schon Interessant aber was befand sich nun in der Box?
 
 
Ja,
mhm viel entdecken konnte ich noch nicht's.
 

Ahhhhh.
Schon besser!
In der Box befand sich:

- S.Pellegrino Mineralwasser
- ORO di Parma Tomaten Sugo Kräuter
- Granforno Grissini Tradizionali
- Riso Gallo Risotto Expresso
- Mazzetti Aceto Balsamico die Modena
- Bertolli Olio di Oliva 'Cucina'
- Sanpellegrino Limonata & Aranciata
- Sanpellegrino Sanbitter

Die Auswahl ist gelungen und ein Italienabend in Sicht :).

Die Box erscheint monatlich für nicht mal 10 Euro und und sie wird jeden Monat zu euch geschickt.
Ich habe von Anfang an das Box Abo und bin sehr zufrieden.
Du willst auch ein Box Abo haben?
Dann schnell die Daten ausfüllen bei brandnooz .