Samstag, 18. August 2012

brandnooz im Juli

Mensch,
diesmal habe ich wirklich ersteinmal getestet.
Und zwar die monatlich erscheinende brandnooz Box .


Ich war sehr gespannt.


Wie immer im grünen unverkennbarem Papier



Der Inhalt war folgender

  • Gerolsteiner Linée Guave-Rhabarber  
  • 2x Corny nussvoll Karamell und Traube
  • 2 x Livio Würzsaucen: Knoblauch und BBQ
  • Sulá Lakritz
  • Mentos Mintensity
  • Gaea schwarze Kalamata Oliven
  • Kluth Mikrowellen Popcorn karamell



  • Mein Fazit

    Gerolsteiner
    prickelt leicht,was für meine bessere Hälfte,denn ich mag es still.
    Er meint für zwischendurch sehr angenehm,besonders bei den Temperaturen.

    Corny
    sehr nussig,genau die Energie die man braucht wenn mal der Akku alle ist.

    Livia Würzsaucen
    genau richtig für die Grillsaison,aber auch auf dem Brot mal eine Sünde wert.

    Lakritze
    ui,die kannte ich gar nicht,muss man probiert haben

    Mentos
    auwei,von sanft bis super scharf,da kann man keinen schlechten Atem mehr haben.

    Oliven
    ja,die mag ich nicht so,aber meine bessere Hälfte meint,diese sind sehr lecker,
    geschmacklich sehr gut.

    Popcorn
    der absolute Hit!
    Egal ob groß oder klein,Popcorn mag fast jeder und wir besonders.
    Knackig süß und schnell fertig,noch war ein Genuss!


    Mensch,es wird immer besser und sehr gespannt bin ich auf die Nächste Box!