Mittwoch, 18. Juli 2012

Produkttest-Wochen bei Rossmann die 2.te

die zweite Produkttest Woche auf Facebook bei Rossmann ist angebrochen.
Am zweiten Tag-Bunte Blasen aufplatzen lassen-hielt ich ihn in den Händen.
Den gewonnenen Coupon!
Das Produkt lachte mich nämlich bei jeden Einkauf an und rief mir verschwörerisch zu-kauf mich.
Heute war es soweit-ich durfte die Persil Mega Caps in meinen Einkaufswagen legen :).


Da waren sie,die unwiderstehlichen Mega Caps.


Ich habe mich für das Persil Universal entschieden,da man dies auch bei höheren Temperaturen in der Maschine anwenden kann.


Da es in unserem Haushalt kein Problem ist,eine ganze Ladung voll zu bekommen,
wurde es gleich ausprobiert.

Geruchlich aus der Tüte gibt es ein Minus-mir fehlt da die Duftfrische wie ich dies von Persil gewohnt bin.
Aber die Geschmäcker sind verschieden,vielleicht finden es andere ja nicht so.

Die Caps sind sehr handlich und landen schnell in der Maschine.

Das Resultat der Waschleistung- Wäsche sauber,Grauschleier entfernt,optimaler Sauberkeiteffekt.

Tolles Produkt,nur die Persil Duftfrische fehlt mir persönlich !

Danke für den Coupon!