Sonntag, 22. Juli 2012

Pralinen/Trüffel ,ganz nach meinem Geschmack

Zum Geburtstag erhielt ich von einem ganz lieben Menschen einen Riesen Pralinenkasten geschenkt.
Gestern war es soweit.
Ich habe den Pralinenkasten von Lauenstein geöffnet.
Ich kannte die Pralinen vorher noch nicht und ich schwebte fast im 7. Himmel.


Leider ist das Foto durch die Belichtung nicht so schön geworden,
Auf dem Bild sehen die Pralinen heller aus/als wenn die schwarze Schoki einen grau Schleier hätte.
Aber das war/ist nicht so.
Die Pralinen schmelzen so schön im Mund und es gibt soooooo viele Sorten.
Denn was ich später bemerkte war,
dass sich darunter noch mehr Pralinen versteckt hatten.
Dazu gab es eine Broschüre mit den Pralinen und welche Sorten es gibt.
Trüffelpralinen mit und ohne Alkohol.
Die Auswahl ist riesig!
Und ich werde diese mir richtig einteilen,
denn diese Pralinen sind eine Sünde wert!