Dienstag, 24. Juli 2012

Die Gewinner sind???????

Hallöchen,

heute war es so weit,
die Gewinner wurden von der Glücksfee gezogen.

Per Zufallverfahren wurden erst die Parfümpreis Gewinner gezogen.
Es dürfen sich freuen....

PATRICK H.      über - Summer Rain und Candy Shop
MIRABELLA       über - Girls Night out und first day in spring
SILVIAFINDER   über - Weiß ich nicht und Ich lasse mich gerne auch mal überraschen. ;)

Die Trostpreis Gewinner sind

DOREEN und DJ OUTLAW

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ihr habt eine Woche Zeit mir eure Daten zu schicken,wenn ihr euch nicht meldet,wird neu verlost.
Sendet mir bitte über das Kontaktformular eure Adressen,
wenn ich alle Adressen beisammen habe,verschicke ich die Gewinne zusammen.

Und euch anderen,nicht traurig sein.
Danke das ihr so zahlreich teilgenommen habt.
In wenigen Tagen startet ein neues Gewinnspiel
und mein 1 . Jähriges steht auch schon in den Startlöchern :) :
Liebe Grüße Heike