Dienstag, 3. Juli 2012

Danke Ihr Lieben!

Ersteinmal danke an alle die Gestern an meinen Ehrentag gedacht hatten.
Wow es waren soooo viele und ich bin einfach mal sprachlos!!!!

Glückwünsche und Geschenke gab es reichlich,wobei die Schokolade überwog ;).

Ein paar Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten....

von meinem Schatzi gab es einen Gutschein-
entweder darf ich mir neue Ringe aussuchen oder mein *verstecktes Tattoo* das ich doch als Jugendsünde empfinde überstechen lassen,ich muss es mir noch überlegen,
obwohl ich ja gerne mal wieder Trägertop tragen möchte....
Aber auch eine Kleinigkeit stellte er dazu


Meine Freundin hat mir Sachen aus meiner Wunschliste geschenkt und das obwohl sie
bestimmt an meinem Geschmack gezweifelt hat ;)


Dann die Liebe Wichtelgruppe hat an mich gedacht-richtig mal nix Süßes sondern
was richtig schönes aus der Heimat!!



Einen schönen Brief erhielt ich heute von Jenny,den Inhalt verrate ich nicht,aber es ist soooo toll!!!


Dann von der Omi Schoki und von den Lieben Eltern Schoki,ein Bäumchen und einen tollen Gutschein,sowie rote Gläser .
Es war sooo toll und meine Schwester versüßte mir den Tag mit einem Smartphone und Schoki.

Ich danke allen und drücke euch!!!!


Es sind soviel Sachen,die passen gar nicht auf das Bild und manche Schoki schon im Mund verschwunden.