Samstag, 23. Juni 2012

Liebling der Woche von Spielwelt.de

Eben klingelte der Postbote,
es war ein Riesen Paket für meinen Sohn.
Wow von Spielwelt.de ,
denn diese suchen auf Facebook jede Woche von Montag bis darauf folgenden Montag
den Liebling der Woche.
Man kann sich auf der Spielwelt Seite ein tolles Spielzeug aussuchen und auf Facebook posten,
warum ausgerechnet dieses der Liebling der Woche sein sollte.
Diesen Montag Abend wurde wieder ein Liebling gezogen,
ich lag aber schon im Bett und sah dieses erst am Dienstag Abend.
Wow !!!
Denn mein Junior hatte seit Wochen schon die Playmobil Fußball Arena auserkoren.
Da war die Freude sehr groß ,als unser Liebling der Woche gezogen wurde.
Heute kam das Paket an und wir freuen uns sehr!
Nun können wir die EM selber nachspielen :) .

Danke Spielwelt!


Post für mich?


Jeah............


Ich bin auch ganz lieb jetzt ...........

Danke , Danke , Danke , Danke ..............