Dienstag, 12. Juni 2012

Heute ist Gewinnertag, die Gewinner sind gezogen

Herzlichen Glückwunsch,die Losfee hat die zwei Gewinner gezogen.
Berücksichtigt habe ich MEINE TREUEN LESER.
Danke das ihr mitgemacht habt und denkt daran,dass neue Gewinnspiel startet bald.
Denn für 200 treue Leser habe ich mir was *duftes* ausgedacht ;).
Nicht traurig sein das ihr dieses mal kein Glück hattet,nun kommen die Gewinner Kommentare für diese Wundertüten.




hach.. einmal persönliche post von dir bekommen... da würd ich mich freuen :-)

Huhu Heike :D
Oh wie toll.... Überraschungen find ich klasse.
Folge dir schon lange als Sunny. Hab jetzt meine Mailadresse geändert und folge dir deshalb jetzt nochma neu ;)
LG, Sunny


So Liebe Yvonne und Liebe Sunny
wenn ihr euch wieder erkannt habt, dann schnell oben bei dem Kontaktformular eure Adresse mir zukommen lassen.

Herzlichen Glückwunsch!