Montag, 18. Juni 2012

Es ist Sommer Shake Zeit

Das ich gerne nasche,dürfte bekannt sein.
Das ich Pralinen und Trüffelpralinen nicht wieder stehen kann auch.
Das ich die Wiebold Pralinen liebe,kann man hier nachlesen.

Ich mag immer Pralinen und freue mich immer wenn es etwas neues auf dem Markt kommt.

Auch diesmal hat Wiebold   wieder etwas feines in das Sortiment aufgenommen.
Und zwar die Ice Fruit Shakes .

Das sind leckere fruchtig frische Trüffeltöpfchen in drei Geschmacksrichtungen,
umhüllt von feinster weißer Schokolade.


Drei leckere Sorten bietet das Familienunternehmen Wiebold  an.

- Erdbeer Marcuja
- Cool Lemon
- Juicy Orange


Meine Familie und ich machten uns über die gekühlte Schoki her.
Meinem Junor gefiel Orange am meisten,ich liebe Erdbeer und die Zitrone haben wir uns geteilt :).
Alle Sorten sind sehr lecker,cremig und machen süchtig!
Im Kühlschrank gelagert,schön kühl-sind diese ein wahrer Genuss.



Ich liebe die Auswahl von Wiebold und wenn jemand mal nicht weiss was er verschenken soll,
der schaut einfach mal bei Wiebold Produkte vorbei und kauft euren Lieben diese leckeren und preiswerten Pralinen!!!
Glaubt mir,ich kann nicht mehr an die leckeren Sorten vorbei gehen.....