Sonntag, 3. Juni 2012

Douglas Wundertüten Gewinnspiel

Ich war shoppen und dachte mir,

ich brauch mal wieder eine Kleinigkeit für meine treuen Leser.

Schaut mal....


Ich kann euch nicht sagen was in den Wundertüten drin ist von Douglas,
ich weiss nicht ob es euch gefallen wird.

Ich kann euch nur einen Tipp geben - Alessandro

So mitmachen kann jeder der mein Leser ist, der in Deutschland wohnt und mindestens 16 Jahre alt ist.

Einfach per Kommentar unter dem Post.
Natürlich sind neue Leser Herzlich Willkommen ;).

Unter allen Kommentaren werden von der Glücksfee 2 Kommentare ausgelost.

Und wenn ihr es schafft,
dass es 200 Leser  bis Gewinnspielende werden,
lege ich noch was schönes dazu.

Gewinnspiel endet in einer Woche am 10.06.2012 um 18.00 Uhr

Viel Glück

Kommentare:

  1. Möchte gerne überrascht werden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,

    das ist eine super Aktion und ich lass mich unheimlich gerne überraschen. :-)

    Ich folge dir über GFC als Denise und möchte sehr gern an der Verlosung teilnehmen. *Daumen drückt*

    LG,
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön, Überraschungen sind ganz toll!
    P.S. Ich hab nun zwei andere Kleider für die Kleine gefunden :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich liebe Überraschungen :)

    Folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  5. würde auch gern mitmachen...

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Überraschungen sind soooooo schön. Das erinnert mich an meine Kindheit.

    Liebe Grüße von
    Bellaponte

    AntwortenLöschen
  7. ich mag auch überraschungen, leser bin ich, vielleicht magst bei meinem auch mitmachen.
    lg
    motti

    AntwortenLöschen
  8. hach.. einmal persönliche post von dir bekommen... da würd ich mich freuen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist doch mal was ^^ Ich liebe solche Überraschungen.
    Da bin ich doch gerne dabei.
    Lg Tini :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Überraschungen - da mach ich doch einfach mal mit :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag =)
    Bloody

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Heike :D
    Oh wie toll.... Überraschungen find ich klasse.
    Folge dir schon lange als Sunny. Hab jetzt meine Mailadresse geändert und folge dir deshalb jetzt nochma neu ;)
    LG, Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja tolle Gewinne. Über Überraschungen freue ich mich auch immer.
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  13. So eine Wundertüte ist doch was tolles, da mach ich gerne mit.
    Ich folge Dir per GFC als Melanie.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön! :) Das gefällt mir bestimmt!
    LG
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  15. Ohh Alessandro.
    Na da spring ich aber schnell in den Lostopf.

    Lg, Sunny86

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Heike,
    ich bin gerne dabei, Leser bin ich schon länger.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Gewinnspiel! Ich liebe Überraschungen :)
    Folge dir als Sarah Heß über GFC!

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön, da möchte ich sehr gern mit in den Lostopf.

    Ich folge dir als Tari.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  19. Bin auf deinen Blog aufmerksam geworden und neuer Leser.
    Bin gern dabei.

    Lisa

    AntwortenLöschen
  20. auch dabei - Überraschungen sind toll!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Halli Hallo :)

    Ohh wie toll ich liebe Überraschungen!!!
    Würde noch gerne in den Lostopf hüpfen,hast einen neue Leserin!!
    E-mail:sara.v@gmx.de

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Gewinnspiel, bin gerne dabei :)

    GFC: Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  23. oh schön, ich möchte bitte

    irmgardso@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. ich möchte bitte auch mal überrascht werden heiki ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine süße Idee...würde auch sehr gerne überrascht werden!

    Schönen Blog hast du...wünsch dir einen tollen Start ins WE
    Melli

    AntwortenLöschen
  26. OH ich liebe überraschungen:-)
    Ich bin sehr gern dbaei

    Liebe Grüße

    Kira

    AntwortenLöschen
  27. Da ich mich sehr gerne überraschen lasse, mache ich natürlich sehr gern hier mit.
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende.
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  28. Einfach nur ein Kommentar?! Das bekomme ich doch hin :-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  29. jetzt aber noch schnell dazugehuscht :-)
    Ich liebe Überraschungen :-)

    AntwortenLöschen
  30. Überraschungen sind toll, vor allem, wenn sie was mit Kosmetik zu tun haben ;O)

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde auch sehr gern überrascht werden :)

    AntwortenLöschen
  32. Na bei Überraschungen und Douglas hüpf ich ganz schnell in den Lostopf!! LG Verena

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe Überraschungen!!!
    Gerne dabei :-)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!

    Ich würde sehr gerne eine der Wundertüten gewinnen.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich mache auch gerne mit <3

    AntwortenLöschen
  36. Ich liiiiebe Überraschungen!!! Und alessandro hört sich super an :)
    Würde gern mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  37. hallo
    ich liebe überraschungen würde mich rissig darüber freuen
    würde also gern auch mit in den lostopf hüpfen

    AntwortenLöschen
  38. Ab in den Lostopf. Leserin bei dir bin ich schon lange, gefällt mir gut und Überraschungen liebe ich auch.

    AntwortenLöschen
  39. Wer liebt nicht Überraschungen? Also ich könnte davon nie genug bekommen. Ich stöbere dann ab jetzt hier mal öfters rum.... und hüpfe mal noch schnell mit ins Lostöpfchen

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    was für ein tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername: flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen